RFID Code der Ladekarte ermitteln

RFID Code der Ladekarte ermitteln

Beitragvon ZoeZen1 » Mi 22. Mär 2017, 23:23

Hallo liebe e-drive Gemeinde

Ich habe jetzt nichts darüber hier lesen können und habe dazu mal ein neues Thema aufgemacht

Ich habe folgendes Problem:

Ich bin Besitzer einer TNM Ladekarte und lade regelmäßig an einer Ladestation, die vom TÜV betrieben wird und zu keinem Verbund gehöhrt. Der Triple-Charger ist hier die einzige Ladesäule die frei zugänglich, jedoch hoch frequentiert ist. Nun bietet mir der TÜV an, meine Ladekarte für deren Typ2 Boxen frei zu schalten. Was sie dafür nun brauchen, ist der RFID Code der Ladekarte.
Wie bekomme ich den jetzt raus. Habe schon im online account nachgeschaut, auf der Karte steht auch nix und im Begrüßungsschreiben bei Erhalt der Karte ebenso nix

Hat jemand eine Idee?
ZoeZen1
 
Beiträge: 226
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 19:39
Wohnort: Hannover

Anzeige

Re: RFID Code der Ladekarte ermitteln

Beitragvon Eike » Mi 22. Mär 2017, 23:50

NFC fähiges Handy + passende APP

Dann kommt man an alle Daten die von der Karte einfach so gelesen werden können ran. Auch interessant was mit dem neuen Perso Kreditkarten usw alles geht.
Eike
 
Beiträge: 103
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 21:45


Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste