Preiskracher EnBW

Re: Preiskracher EnBW

Beitragvon Verolox » Fr 16. Nov 2018, 23:17

Abend zusammen.
Also hab ich das doch richtig verstanden, als Zahlungsart gibt es momentan nur die Kreditkarte, ja? ....
Gut, dass ich keine habe. Finde ich echt schade, dass man da so unflexibel ist. Immerhin bin ich morgen in Düsseldorf und möchte da auch an nem AC Lader drei vier Stunden verbringen. Da das in DD alles Ladenetz ist, fällt Maingau weg und es wäre nur noch EnBW übrig. Gibt es denn keine andere Möglichkeit?

Was ist denn mit diesem Guthaben, was in der App angepriesen wird? Wo bekomme ich diese Prepaid Karten her?
Hyundai Ioniq Electric Premium bei Sangl (#496) am 28.08.2018 bestellt, 29.10.2018 angemeldet, 02.11.2018 war Independence Day :twisted: 8-)
Benutzeravatar
Verolox
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 11:16
Wohnort: Nähe Mönchengladbach

Anzeige

Re: Preiskracher EnBW

Beitragvon kub0815 » Fr 16. Nov 2018, 23:43

InCharge von Vattenfall rechnet mit 30cnt pro kWh ab und arbeitet mit Lastschrift.
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, PlugIn-PV Anlage
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/
Benutzeravatar
kub0815
 
Beiträge: 4113
Registriert: Do 30. Mär 2017, 13:35

Re: Preiskracher EnBW

Beitragvon prophyta » Sa 17. Nov 2018, 07:55

Verolox hat geschrieben:
Wo bekomme ich diese Prepaid Karten her?


Es gibt keine neuen Prepaid Karten mehr.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2783
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Re: Preiskracher EnBW

Beitragvon 0x00 » Sa 17. Nov 2018, 08:02

gibt es bei euch in DE keine prepaid kreditkarten? ich nutze in AT häufig cash4web für google Playstore, quasi eine Kreditkarte zum Ausdrucken, erhält man in jeder Trafik (Kiosk), die Lotto anbietet, anonym oder ich denke sogar über das Internet zu besorgen:
https://www.kreditkarten-prepaid.at/cas ... editkarte/
keine Gebühren
Blog: Hyundai Kona EV in Acid Yellow - Erster Eindruck: https://e-klar.xyz/2018/11/07/erster-ei ... id-yellow/
0x00
 
Beiträge: 842
Registriert: Do 18. Aug 2016, 13:15
Wohnort: Wien

Re: Preiskracher EnBW

Beitragvon Sir Henry » Sa 17. Nov 2018, 08:05

0x00 hat geschrieben:
gibt es bei euch in DE keine prepaid kreditkarten?

Doch, gibt es. Allerdings in der Regel nur in sehr speziellen Fällen genutzt.
Sir Henry
 
Beiträge: 266
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 13:42

Re: Preiskracher EnBW

Beitragvon Misterdublex » Sa 17. Nov 2018, 08:30

@Verolox:
Die Vattenfall InCharge Karte hat aber mehrere Wochen Vorlauf. Das hilft dir bis zum Wochenende nicht.
Versuche es mal mit der LadepayApp vorausgesetzt du hast ein Android-Endgerät.
E-Golf300-Fahrer als [b]Familienerstwagen[\b]
smart Ed (451) als Pendelauto
Misterdublex
 
Beiträge: 1230
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 23:07
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Preiskracher EnBW

Beitragvon DeJay58 » Sa 17. Nov 2018, 09:36

0x00 hat geschrieben:
gibt es bei euch in DE keine prepaid kreditkarten? ich nutze in AT häufig cash4web für google Playstore, quasi eine Kreditkarte zum Ausdrucken, erhält man in jeder Trafik (Kiosk), die Lotto anbietet, anonym oder ich denke sogar über das Internet zu besorgen:
https://www.kreditkarten-prepaid.at/cas ... editkarte/
keine Gebühren

Laut AGB um die 70€ einmalige Gebühr, dann 20€ Jahresgebühr
Video: i3 geht auch quer (neu 2018): https://youtu.be/yZzz71pzOQA


BMW i3 Verbrauch inkl. Ladeverluste:
Bild
Benutzeravatar
DeJay58
 
Beiträge: 4323
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
Wohnort: Voitsberg/Steiermark

Re: Preiskracher EnBW

Beitragvon 0x00 » Sa 17. Nov 2018, 09:37

cash4web hat keine Gebühren, da hast evtl die falschen AGB angesehen, ich nutze das seit Jahren schon :) geht halt nur im Internet zu nutzen, aber genau für den Fall wie diese App geeignet dann :)
Blog: Hyundai Kona EV in Acid Yellow - Erster Eindruck: https://e-klar.xyz/2018/11/07/erster-ei ... id-yellow/
0x00
 
Beiträge: 842
Registriert: Do 18. Aug 2016, 13:15
Wohnort: Wien

Re: Preiskracher EnBW

Beitragvon DeJay58 » Sa 17. Nov 2018, 09:39

Video: i3 geht auch quer (neu 2018): https://youtu.be/yZzz71pzOQA


BMW i3 Verbrauch inkl. Ladeverluste:
Bild
Benutzeravatar
DeJay58
 
Beiträge: 4323
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
Wohnort: Voitsberg/Steiermark

Re: Preiskracher EnBW

Beitragvon DeJay58 » Sa 17. Nov 2018, 09:42

Cash4web scheint ja nur fürs Aufladen zuständig zu sein, oder? Eine c4w Kk gibt es nicht, oder sehe ich was falsch?

Edit: ach so, oder kann man dieses cash4web Kaufen und da steht dann am Kassenbon eine verwendbare Kreditkartennummer oben?
Video: i3 geht auch quer (neu 2018): https://youtu.be/yZzz71pzOQA


BMW i3 Verbrauch inkl. Ladeverluste:
Bild
Benutzeravatar
DeJay58
 
Beiträge: 4323
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
Wohnort: Voitsberg/Steiermark

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: one-ge und 5 Gäste