PlugSurfing: Meinungen, Anregungen?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: PlugSurfing: Meinungen, Anregungen?

Maverick78
read
Ich hab zwar grad schon per Kontakt Formular eine Meldung gemacht, aber vielleicht weiß ja hier jemand weiter.

Da mein altes Smartphone das zeitliche gesegnet hatte, habe ich mir ein neues geholt. Allerdings habe ich statt einem Smartphone ein Tablet genommen, da ich eh fast nie mobil telefoniere.
Nun wollt ich die PS App wieder installieren und bekomme die Meldung, die App sei ausschließlich für Smartphones.
Wie bekomme ich jetzt bitte die App auf das Tablet?
Es handelt sich um ein Galaxy Tab 4 LTE.
Anzeige

Re: PlugSurfing: Meinungen, Anregungen?

USER_AVATAR
read
Maverick78 hat geschrieben:Wie bekomme ich jetzt bitte die App auf das Tablet?
Es handelt sich um ein Galaxy Tab 4 LTE.
Per APK direkt vielleicht?
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: PlugSurfing: Meinungen, Anregungen?

Maverick78
read
Ja mit dem Trick hab ich auch Whatsapp drauf bekommen. Aber leider bietet PS die Apk nicht direkt zum Download an.

Re: PlugSurfing: Meinungen, Anregungen?

USER_AVATAR
read
Ich habe auch das Galaxy Tab.
Hatte kein Problem beim installieren.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: PlugSurfing: Meinungen, Anregungen?

Maverick78
read
Bei mir nicht. Das gleiche Problem habe ich mit Intercharge. Aber da hat sich von Hubject schon jemand gemeldet.

Re: PlugSurfing: Meinungen, Anregungen?

USER_AVATAR
read
20151007_111931.jpg
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: PlugSurfing: Meinungen, Anregungen?

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Nachdem die APP Zugriff auf meine Kontaktdaten haben wollte, habe ich diese nicht installiert. Deswegen habe ich den RFID-Schlüsselanhänger auch noch nicht freigeschaltet.

Wenn ich schon bezahle bleiben meine Daten bei mir. Ein Grund warum man nicht ohne den Zugriff auf die Kontaktdaten auskommen kann sehe ich nicht. RWE kann es ja auch.
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!

Re: PlugSurfing: Meinungen, Anregungen?

Mei
read
Turbothomas hat geschrieben:...Deswegen habe ich den RFID-Schlüsselanhänger auch noch nicht freigeschaltet.
...
Moin,
was muss da freigeschaltet werden?
Ich hab den Anhänger hier liegen, aber noch nicht benutzt.
Dafür hab ich aber schon die App benutzt.
Grüße

Re: PlugSurfing: Meinungen, Anregungen?

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Die Bankverbindung muß angegeben werden. Wenn Du kein Paypal machst, sondern die klassische Überweisung/Einzugsermächtigung, muß dass Konto einmal aktiviert werden.
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!

Re: PlugSurfing: Meinungen, Anregungen?

USER_AVATAR
read
Turbothomas hat geschrieben:Nachdem die APP Zugriff auf meine Kontaktdaten haben wollte, habe ich diese nicht installiert.
Ja, Du hast mich ja auf der eRUDA darauf angesprochen. Es sollte wirklich auch ohne Kontaktdaten gehen -- oder es muss zumindest eine gute Begründung geben. Ich habe mit PlugSurfing darüber gesprochen, die Frage wird geklärt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag