Neue Preise beim Vattenfall

Re: Neue Preise beim Vattenfall

Beitragvon Robi » So 2. Aug 2015, 20:20

Ich finde die Preise ok. Endlich keine Grundgebühr mehr :D . Habe mir sofort für das zweite Auto eine weitere Ladekarte bestellt. Und für AC Lader weiterhin Abrechnung nach Kwh. Und 5 Cent weniger als bei BEW / RWE ist doch gut.
Den AC Lader steht es dann frei über 85 % SOC den Lader von DC auf AC zu wechseln und nur den Strom mit 30 Cent je Kwh zu bezahlen.

Gruss

Robi
Zoe 12/2013 - 04/2016, Twizy ab 01/2015, Leaf ab 04/2016, Smart ED 453 ab 06/2017, 10 KWP Solar Anlage ab 11/2013, Stromtankstelle 43 KW Typ 2, Ladepunkt mit CEE rot 22 KW und Schuko, 24 Std. zugänglich. Mittlerweile 14 Länder elektrisch bereist :D
Benutzeravatar
Robi
 
Beiträge: 695
Registriert: Di 17. Dez 2013, 20:03
Wohnort: Hamburg

Anzeige

Re: Neue Preise beim Vattenfall

Beitragvon imievberlin » So 2. Aug 2015, 20:43

Hmm also ich hab bis jetzt keine Info bekommen das sich etwas ändert.
Frank hast du schon was bekommen oder ist Berlin erstmal außen vor ?
i-MiEV Bj. 2011
Benutzeravatar
imievberlin
 
Beiträge: 1881
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 18:25
Wohnort: Berlin

Re: Neue Preise beim Vattenfall

Beitragvon Greenhorn » Mo 3. Aug 2015, 00:03

Liegt das eventuell an eurem Berliner Modell?
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 90.000 km Erfahrung :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4294
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:03
Wohnort: Geesthacht

Re: Neue Preise beim Vattenfall

Beitragvon imievberlin » Mo 3. Aug 2015, 00:37

Greenhorn hat geschrieben:
Liegt das eventuell an eurem Berliner Modell?


Mag gut sein.

Ich guck nochmal in die Rechnung die neulich kam ob dort etwas dabei stand.
i-MiEV Bj. 2011
Benutzeravatar
imievberlin
 
Beiträge: 1881
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 18:25
Wohnort: Berlin

Re: Neue Preise beim Vattenfall

Beitragvon hardybaer » Mo 3. Aug 2015, 11:48

Das Ganze betrifft glaube ich erst mal nur Hamburg, da die Ladeinfrastruktur zum 01.09. von Netz Hamburg übernommen wird und die Abrechnung über einen Stromversorger läuft. Vattenfall habe ich behalten a: wegen der guten Konditionen und b: weil dies dann sicher auch für Berlin gelten wird.
Gruß Hardy
Renault Twizy, von 06.2012 bis 08.2014
Renault ZOE Intens schwarz, ab 09.2014, 12,9 kWh bis 23.06.17
Hyundai IONIQ Premium seit 1. Dezember 2017 meiner
Benutzeravatar
hardybaer
 
Beiträge: 159
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 12:23
Wohnort: 22305 Hamburg

Re: Neue Preise beim Vattenfall

Beitragvon eDEVIL » Mo 3. Aug 2015, 15:28

Wie bestellt man das? Habe nur Tarife mit 2,95 EUR GG gefunden.

mit ner HH PLZ konnte ich folgendes provozieren:

vattenfall_hh_umbau.jpg


P.S. Hotline hat keine Ahnung und kann überhaupt nix dazu sagen... :roll:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 12098
Registriert: Di 2. Jul 2013, 09:10

Vorherige

Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: UliZE40, Volker.Berlin und 6 Gäste