Ladesäule Gedenkstätte Buchenwald in Weimar

Ladesäule Gedenkstätte Buchenwald in Weimar

Stadtwerke Weimar
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:09
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo,

aufgrund von technischen Problemen im Funknetzbereich, haben wir uns dazu entschlossen, die Ladesäule Buchenwald zur kostenlosen Nutzung freizugeben.
Bitte habt Verständnis, dass es immer mal zu Störungen bei dieser Ladesäule kommen kann. Uns ist das Problem bekannt und wir versuchen dieses schnellstmöglich zu beheben.

Schöne Grüße

Stadtwerke Weimar Stadtversorgungs-GmbH
Anzeige

Re: Ladesäule Gedenkstätte Buchenwald in Weimar

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Danke für die Info
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag