Ladekarte vom ACE

Re: Ladekarte vom ACE

USER_AVATAR
read
irgednwie sinnfrei. Wenn man dort als Mitglied die aktivierungsgebühr pro Ladevorgang nicht zahlen müsste oder Rbaatt bekäme, würde es ja noch einen Sinn machen, aber so?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: Ladekarte vom ACE

USER_AVATAR
read
Naja als Mitglied beim ACE bekommst Du sie als Bonus dazu.

Die TNM Anmeldung ist ja umständlich.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Ladekarte vom ACE

USER_AVATAR
read
Inzwischen hat ja jemand berichtet, dass man mit der Hyundai Mobilitätsgarantie nur bis zur nächsten Werkstatt, aber nicht Ladestellen transportiert wird. War das eine Ausnahme oder die Regel?

Da würde mich dann enge ACE Mitgliedschaft interessieren, da sie auch bis zur Ladestelle abschleppen.
Abholung 20.06.2017 - Ioniq Premium Nr. 148 in Polar White
visit Italy, Scotland, Austria, Netherlands, Belgium, England, France und Deutschland
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag