Ladekarte der Maingau Energie

Re: Ladekarte der Maingau Energie

Beitragvon Fraenkl » Mo 12. Mär 2018, 15:26

Blue shadow hat geschrieben:
Gute ergänzung zur BEW...

Bekomme ich nach registrierung eine bestätigungsemail? Einloggen in der app funktioniert.

Die Bestätigung per Mail mit Vertragsbestätigung brauchte bei mir zwei drei Tage.
e-Golf 300 seit 12/2017
Fraenkl

Anzeige

Beitragvon Teddybär1964 » Mo 12. Mär 2018, 15:46

wp-qwertz hat geschrieben:
@ alle erfolgreichen nutzer: trag eure ladungen bitte hier im eTankstellenVZ ein, damit auch die anderenj nutzer sehen können, dass diese karte möglich ist.
ist es doch bisher ein top angebot (und belibt es hoffetntlich auch...)

Ich geb dem Ganzen max. 6 Monate, dann wird's vorbei sein mit dem schönen Preis. Haben ja inzwischen so viele User diesen Traumpreis entdeckt, dass bei MAINGAU schon die Karten knapp geworden sind. Ich denke, dass es bald entweder andere Preise geben wird, oder nur noch in Verbindung mit einem "Haushaltsstromvertrag". Aber wenn der Preis stimmt, würde ich auch da noch "mitgehen".

Hab gestern bei BMW in Kassel erstmals die Karte eingesetzt. Hat ohne Probs super funktioniert. Die Station ist frei zugänglich (24/7) und liegt direkt an meinem Arbeitsweg. Super, besser geht's nicht.
TWIZY 10/2012 seit 06/2016
IONIQ electric Style phoenixorange 07/2017 bestellt - unverb. Lieferdatum 01/2018 - 02/2018 storniert. Seit 23.02.2018 IONIQ electric Premium blazingyellow
Teddybär1964

Beitragvon wp-qwertz » Mo 12. Mär 2018, 17:54

Teddybär1964 hat geschrieben:
Ich geb dem Ganzen max. 6 Monate, dann wird's vorbei sein mit dem schönen Preis. Haben ja inzwischen so viele User diesen Traumpreis entdeckt, dass bei MAINGAU schon die Karten knapp geworden sind. Ich denke, dass es bald entweder andere Preise geben wird, oder nur noch in Verbindung mit einem "Haushaltsstromvertrag". Aber wenn der Preis stimmt, würde ich auch da noch "mitgehen".....

(psssssst, nix zu laut sagen. man darf ja wohl noch hoffen dürfen :lol)
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
wp-qwertz

Beitragvon Tho » Mo 12. Mär 2018, 17:56

Solange der Gasvertrag reicht, bin schon 10 Jahre zufriedener Maingau Kunde.
Gas ist auch sehr günstig, da habe ich schon viel gespart. :)
Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Tho

Beitragvon BernhardLeopold » Mo 12. Mär 2018, 19:19

Teddybär1964 hat geschrieben:
Ich geb dem Ganzen max. 6 Monate, dann wird's vorbei sein mit dem schönen Preis. Haben ja inzwischen so viele User diesen Traumpreis entdeckt, dass bei MAINGAU schon die Karten knapp geworden sind. Ich denke, dass es bald entweder andere Preise geben wird, oder nur noch in Verbindung mit einem "Haushaltsstromvertrag". Aber wenn der Preis stimmt, würde ich auch da noch "mitgehen".

Das Konzept "gleicher Preis für alle Säulen" kann auch als Mischkalkulation gut funktionieren, selbst wenn es an manchen Säulen nicht kostendeckend ist. Aber ich nehme auch an, dass der Preis steigen wird (aber genau das sollten wir auch nicht zu laut diskutieren, denn die lesen mit ;-)

Für uns Anwender wichtig ist, dass man mit dieser Karte einen fixen und bekannten Preis zahlt und keine Abzocke zu befürchten hat.
Graz, Österreich - ZOE Life 04/2013 - Model 3 reserviert
BernhardLeopold

Beitragvon Blue shadow » Mo 12. Mär 2018, 19:56

Genau das gefällt ...und wenn bei mir die ladeleistung sinkt, breche ich halt ab.....kein ärger, das etwas von der pauschale verfällt oder bei fehlern nochmals gelöhnt werden muss

Und es scheint auch in holland zu funktionieren...
Zuletzt geändert von Blue shadow am Di 13. Mär 2018, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
ExKonsul leaf blau winterpack ca 41000 km Spannung und Spass mit Akku und....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 60 kwh in 24 monaten....akkurex in Plannung...waiting for ewölfchen
Blue shadow

Beitragvon Athlon » Di 13. Mär 2018, 00:47

Ich hab mich auch mal angemeldet.

Wäre schön wenn Ladenetz mit aufgenommen wird.
Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinten Bemerkungen enthalten :!:

Zoe Q210 11/14
Athlon

Beitragvon proton56 » Di 13. Mär 2018, 14:00

Hallo,
habe mich über die App angemeldet und frage mich nun , ob das reicht, um die Karte zugesandt zu bekommen, oder ob ich mich auf der Homepage auch anmelden muß.
Wo habt Ihr Euch angemeldet?
Ioniq Premium seit 23.12.2017
Kona 64 Premium voraussichtlich Ende 2018
proton56

Beitragvon Beetle » Di 13. Mär 2018, 18:49

Über die Webseite, aber ich meine App reicht auch. In 2-3 Werktagen sollte die Bestätigungsmail im Postfach der angegebenen eMailadresse liegen.
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq
Beetle

Beitragvon prophyta » Di 13. Mär 2018, 19:00

Kann im Moment 4 bis 5 Arbeitstage dauern.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Bild
prophyta

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung