Ladekarte der Maingau Energie

Re: Ladekarte der Maingau Energie

Beitragvon Odanez » Mo 19. Nov 2018, 10:47

Laut Ladelog ist Fürholzen West jetzt auch dabei und kann mit der Einfachstromladen App geladen werden. Super!
Odanez
 
Beiträge: 1513
Registriert: So 5. Mär 2017, 10:14

Anzeige

Re: Ladekarte der Maingau Energie

Beitragvon Alex1 » Mo 19. Nov 2018, 18:10

k_b hat geschrieben:
was ist FB?
Friedberg-Kennzeichen
Herzliche Grüße
Alex
Zoe seit 04/14 104.000 km
Für die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Rest-CO2 kompensieren: http://www.atmosfair.de Goldstandard
Der neue Trend: Plogging
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 11311
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
Wohnort: Unterfranken

Re: Ladekarte der Maingau Energie

Beitragvon gthoele » Di 20. Nov 2018, 19:28

Hallo,

hab' nochmal be-emobil mit der Einfachstromladen-Karte (ohne Plus) probiert. Das geht weiterhin nicht, obwohl das ja neulich angekündigt wurde.
gthoele
 
Beiträge: 401
Registriert: Do 13. Mär 2014, 10:22

Re: Ladekarte der Maingau Energie

Beitragvon tstr » Mi 21. Nov 2018, 15:17

Jemand hat Comfortcharge (Telekom) mit in die Maingau Liste getan. Hat das schonmal jemand verifiziert?
e-Golf am 29.9.2017 bestellt, Abholung 1/2018 in DD. VW Code: VDRWLSAH
Benutzeravatar
tstr
 
Beiträge: 224
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 08:59
Wohnort: Leipzig und Hamburg

Re: Ladekarte der Maingau Energie

Beitragvon B.XP » Mi 21. Nov 2018, 17:52

Meine Maingau-Karte ist tatsächlich heute eingetrudelt und direkt dem Konto zugeordnet. Hat anscheinend etwas gedauert bis das Konto wirklich aktiv war ...

"Mal eben anmelden" ist da anscheinend nicht.
B.XP
 
Beiträge: 189
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 17:59

Re: Ladekarte der Maingau Energie

Beitragvon midimal » Sa 24. Nov 2018, 08:16

Moin

habe gerade einen Stromvertrag bei Maingau abgeschlossen -dank Sonderkündigungsrecht zum 01.01.2019 . Der Preis für 3.300-3.500 kWh Strom/Jahr wird nur Tick günstiger als bei den Stradtwerken sein - aber dafür gibt's ja die E-Auto Ladekarte zum Maingau Kundenpreis :lol: :lol: :lol:
Bild
I3s 94Ah+REX ab Nov'18 -> Ladesäule zu teuer oder kaputt - so what ... :roll:
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 6643
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Ladekarte der Maingau Energie

Beitragvon kub0815 » Sa 24. Nov 2018, 16:29

RWE freut das bestimmt!
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, PlugIn-PV Anlage
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/
Benutzeravatar
kub0815
 
Beiträge: 4127
Registriert: Do 30. Mär 2017, 13:35

Re: Ladekarte der Maingau Energie

Beitragvon Misterdublex » Sa 24. Nov 2018, 16:36

kub0815 hat geschrieben:
RWE freut das bestimmt!


Weil sie ein paar Prozent mitverdienen? Du nutzt also lieber immer z.B. TheNewMotion bei allego und unterstützt damit den Shell-Konzern oder wie ist das zu verstehen?
E-Golf300-Fahrer als [b]Familienerstwagen[\b]
smart Ed (451) als Pendelauto
Misterdublex
 
Beiträge: 1231
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 23:07
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Ladekarte der Maingau Energie

Beitragvon kub0815 » Sa 24. Nov 2018, 20:47

Nein ich wechsle zu https://www.heidelberger-energiegenossenschaft.de mit meinem Stromvertrag.
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, PlugIn-PV Anlage
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/
Benutzeravatar
kub0815
 
Beiträge: 4127
Registriert: Do 30. Mär 2017, 13:35

Re: Ladekarte der Maingau Energie

Beitragvon Rainbow » So 25. Nov 2018, 02:04

Misterdublex hat geschrieben:
kub0815 hat geschrieben:
RWE freut das bestimmt!


Weil sie ein paar Prozent mitverdienen? Du nutzt also lieber immer z.B. TheNewMotion bei allego und unterstützt damit den Shell-Konzern oder wie ist das zu verstehen?

Ach, sind Allego und NewMotion Töchter des Shell-Konzerns?
Smart ed

PV: 26,96 KWp
Rainbow
 
Beiträge: 477
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:56
Wohnort: Münster

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Man-i3 und 6 Gäste