Kennt sich jemand mit der App (iOS) von Newmotion aus?

Kennt sich jemand mit der App (iOS) von Newmotion aus?

Beitragvon DonDonaldi » Di 2. Aug 2016, 19:30

Hofentlich keine alte Frage.
Wir haben besagte App auf zwei iPads mit derselben iOS Version installiert.
Bei exakt denselben Filtereinstellungen hat meine Frau 8 und ich 2 Ladepunkte in Hamburg. Ist die App womöglich defekt? Die Filtereinstellungen sind nur sehr wenige, übersichtlich und selbst erklärend.


Jetzt hat meine Frau zur Abwechslung auch nur zwei Stationen. OK scheint nur verbuggt zu sein. Einmal angeklickte Symbole verbleiben auch auf der Karte und verschwinden wie es scheint nicht. Gibt wohl bald ein update.
DonDonaldi
 
Beiträge: 1038
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 07:39

Anzeige

Re: Kennt sich jemand mit der App (iOS) von Newmotion aus?

Beitragvon Djadschading » Di 2. Aug 2016, 19:41

Ist dir irgendwie langweilig?
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt
Djadschading
 
Beiträge: 688
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:46

Re: Kennt sich jemand mit der App (iOS) von Newmotion aus?

Beitragvon DonDonaldi » Di 2. Aug 2016, 19:45

Im Gegenteil. Wir machen uns gerade ein Bild von den div. Anbietern. Newmotion hat eine App, die aber die genannten merkwürdigen Ergebnisse ausgibt. Das war eigentlich die Frage. Kennst Du denn die App?
DonDonaldi
 
Beiträge: 1038
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 07:39

Re: Kennt sich jemand mit der App (iOS) von Newmotion aus?

Beitragvon SaschaG » Mi 3. Aug 2016, 07:06

Ich habe das mit der App auch erlebt. Je nach Zoomstufe zeigt sie in Hamburg unterschiedlich viele Stationen an.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
SaschaG
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 19. Jul 2016, 07:52

Re: Kennt sich jemand mit der App (iOS) von Newmotion aus?

Beitragvon SaschaG » Mi 3. Aug 2016, 07:07

Hat die App vom Stromnetz Hamburg aber auch das Problem. Die neue Station im Maienweg wird z.B. Nur unregelmäßig angezeigt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
SaschaG
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 19. Jul 2016, 07:52

Re: Kennt sich jemand mit der App (iOS) von Newmotion aus?

Beitragvon DonDonaldi » Mi 3. Aug 2016, 13:13

Wird hoffentlich bald gefixt. So was ist nicht besonders komfortabel. Wenig Säulen und dann verschwinden die auch noch und tauchen später wieder auf :lol:
DonDonaldi
 
Beiträge: 1038
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 07:39


Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste