Kennt sich jemand mit der App (iOS) von Newmotion aus?

Kennt sich jemand mit der App (iOS) von Newmotion aus?

DonDonaldi
  • Beiträge: 1038
  • Registriert: Fr 1. Apr 2016, 08:39
read
Hofentlich keine alte Frage.
Wir haben besagte App auf zwei iPads mit derselben iOS Version installiert.
Bei exakt denselben Filtereinstellungen hat meine Frau 8 und ich 2 Ladepunkte in Hamburg. Ist die App womöglich defekt? Die Filtereinstellungen sind nur sehr wenige, übersichtlich und selbst erklärend.


Jetzt hat meine Frau zur Abwechslung auch nur zwei Stationen. OK scheint nur verbuggt zu sein. Einmal angeklickte Symbole verbleiben auch auf der Karte und verschwinden wie es scheint nicht. Gibt wohl bald ein update.
Anzeige

Re: Kennt sich jemand mit der App (iOS) von Newmotion aus?

Djadschading
  • Beiträge: 777
  • Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:46
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ist dir irgendwie langweilig?
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210 bis März 2018
--> März 2018 - Ioniq white 28kwh
--> November 2021 - E-Niro Spirit 64kwh
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt bis 2020

Re: Kennt sich jemand mit der App (iOS) von Newmotion aus?

DonDonaldi
  • Beiträge: 1038
  • Registriert: Fr 1. Apr 2016, 08:39
read
Im Gegenteil. Wir machen uns gerade ein Bild von den div. Anbietern. Newmotion hat eine App, die aber die genannten merkwürdigen Ergebnisse ausgibt. Das war eigentlich die Frage. Kennst Du denn die App?

Re: Kennt sich jemand mit der App (iOS) von Newmotion aus?

SaschaG
  • Beiträge: 588
  • Registriert: Di 19. Jul 2016, 08:52
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Ich habe das mit der App auch erlebt. Je nach Zoomstufe zeigt sie in Hamburg unterschiedlich viele Stationen an.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Kennt sich jemand mit der App (iOS) von Newmotion aus?

SaschaG
  • Beiträge: 588
  • Registriert: Di 19. Jul 2016, 08:52
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hat die App vom Stromnetz Hamburg aber auch das Problem. Die neue Station im Maienweg wird z.B. Nur unregelmäßig angezeigt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Kennt sich jemand mit der App (iOS) von Newmotion aus?

DonDonaldi
  • Beiträge: 1038
  • Registriert: Fr 1. Apr 2016, 08:39
read
Wird hoffentlich bald gefixt. So was ist nicht besonders komfortabel. Wenig Säulen und dann verschwinden die auch noch und tauchen später wieder auf :lol:
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag