Innogy DC-Säulen funktionieren teilweise im Roaming

Re: Innogy DC-Säulen funktionieren teilweise im Roaming

USER_AVATAR
read
Gibt es eine erklärung, warum daß ganze so zäh verläuft?

Unterschiedliche bauformen und softwarestände.....stromlieferanten....bauherren
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: Innogy DC-Säulen funktionieren teilweise im Roaming

USER_AVATAR
read
Blue shadow hat geschrieben:Gibt es eine erklärung, warum daß ganze so zäh verläuft?
Die Erklärung ist, dass das bei Innogy keine Priorität hat, weil für das Unternehmen als solches E-Mobilität nur eine untergeordnete Bedeutung hat.

Vermutlich gibt es nur eine/n einzige/n Mitarbeiter/in die das ganze in die Hubject-Datenbank händisch eintragen muss. Das dauert natürlich...

Re: Innogy DC-Säulen funktionieren teilweise im Roaming

USER_AVATAR
read
Und die fusion mit e.off tut sein übriges...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag