HOFER Österreich - Ladestationen

Re: HOFER Österreich - Ladestationen

Beitragvon rolandp » Di 17. Nov 2015, 11:29

Wenn man schon so ein großes E-Tankstellennetz plant, dann sollte es auch 24h verfügbar sein und da kann man sicher auch eine preislich günstige / kostenfreie Lösung für die Geschäftszeiten finden, aber nach den GF möchten man doch die Säulen nicht ala ÖAMTC still liegen lassen.

SMS hat Jeder im Handy und damit kann man auch z.B. das Parkticket wie in Villach lösen, warum nich auch eine Ladesäule freischalten?...damit hat man 24h Zugang.

RolandP
Ford Connect Electric und Fiat 500e
85% elektrisch unterwegs :-)
Benutzeravatar
rolandp
 
Beiträge: 916
Registriert: So 2. Nov 2014, 19:43
Wohnort: Kärnten

Anzeige

Re: HOFER Österreich - Ladestationen

Beitragvon wischi » Do 19. Nov 2015, 13:06

War heute schon 43 kW tanken bei https://www.projekt2020.at/fuenf-schwer ... liale.html in Bergland (Wieselburg)
Funktioniert perfekt Karte ausleihen muss man ein paar Kleinigkeiten ausfüllen - Name, Kennzeichen Datum Uhrzeit und schon gehts los. Die Säulen sind auch 24/7 mit Ella Karte verfügbar.

IMG_3361.JPG
Man braucht die Karte zum abmelden -stecken nicht deshalb kann man die Karte bei der Kassa gleich wieder abgeben
Dateianhänge
IMG_3362.JPG
Meine Süsse beim Nuckeln Entschuldigung nach dem nuckeln, hatte schon abgesteckt, Korrektur: bei 43 kw kann man es auch als "saugen" bezeichnen
IMG_3359.JPG
Erste CO2 emissionfreie Hofer Filiale. in Ö
Benutzeravatar
wischi
 
Beiträge: 117
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 14:25
Wohnort: Ferschnitz

Re: HOFER Österreich - Ladestationen

Beitragvon Twizyflu » Do 19. Nov 2015, 21:05

Sehr gut :)
Shop unter https://www.nic-e.shop YouTube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Intens Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro Style
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18543
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Vorherige

Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste