Stadtwerke Düsseldorf Ladekarte

Stadtwerke Düsseldorf Ladekarte

Beitragvon Timmy » Fr 4. Okt 2013, 09:08

Liebes Forum,
ich brauche eure Hilfe! Heute Abend möchte ich nach DDorf fahren und muss unbedingt aufladen. Dass am liebsten bei den SWD.
Leider bekomme ich keine Ladekarte Kurzfristig. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank
Timmy
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau
Benutzeravatar
Timmy
 
Beiträge: 373
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 17:14
Wohnort: Berlin

Anzeige

Re: Stadtwerke Düsseldorf Ladekarte

Beitragvon Timmy » Mo 7. Okt 2013, 20:52

Liebes Forum,
letzten Freitag habe ich Euch um Hilfe, in Düsseldorf gebeten. Leider hat dies nicht geklappt.

Was aber sehr wohl geklappt hat ist die Initiative der SWD gewesen.
Auch auf einen Freitag hin, hat sich ein sehr freundlicher Mitarbeiter der Elektromobilitätsabteilung um mein, sehr kurzfristiges Anliegen gekümmert.

Es war nicht weniger als das die Ladekarte beim Pförtner für mich hinterlegt war.

Das ist echt mal SERVICE!

Ein ganz großes DANKE :!: dafür, ich kann nur weiterempfehlen.
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau
Benutzeravatar
Timmy
 
Beiträge: 373
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 17:14
Wohnort: Berlin


Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: umrath, Volt und 7 Gäste