Hamburg SMS Laden

Hamburg SMS Laden

Beitragvon Greenhorn » Fr 28. Mär 2014, 17:01

Hallo,

ich habe ab morgen ja den Leaf bis Montag Abend zur Probefahrt :D

Nun habe ich gerade das Stromtankstellenverzeichnis durchpflügt.
Die Chademo von Vattenfall gehen nur mit Karte.
Die Chademo von Nissan gehen nur während der Geschäftszeit
Die von e8energie ist nicht im Verzeichnis (nur intern?)

Daher meine Frage. Gibt es in Hamburg die Möglichkeit dann eben per SMS zumindest an Schuko während dem spazieren gehen ein wenig nachzuladen. Ich weiß es ist nicht viel was da rein geht.Aber jedes KW unterwegs bringt mir mehr Spaß.

Ich habe im Verzeichnis keine Möglichkeit gefunden nach der Möglichkeit mit SMS zu filtern.
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 65.000 km Erfahrung :-)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4136
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Anzeige

Re: Hamburg SMS Laden

Beitragvon mitleser » So 30. Mär 2014, 09:01

gerade an diesem (heutigen) WE würde ich es mal an den RWE-Säulen probieren - da ist aus Wartungsgründen frei Laden angesagt ;)

https://www.rwe-mobility.com/web/cms/de ... ochenende/

Viel Spaß übrigens!
Ioniq seit 05/2017 -> geile Karre :!: noch dazu 0 Probleme >15tkm
Model3Tracker| Germany: Regular (Store before unveil): MODEL 3 SB | AWD | Black | 18 Aero | PUP |AP
Benutzeravatar
mitleser
 
Beiträge: 1325
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 22:46
Wohnort: Wuppertal

Re: Hamburg SMS Laden

Beitragvon TJ0705 » So 30. Mär 2014, 10:09

Der Chademo-Lader in der Hafencity lief auch öfter mal ohne Karte.
An den Vattenfall-Säulen kannst Du leider nicht per SMS laden.

Grüße Dirk
TJ0705
 
Beiträge: 1195
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:35

Re: Hamburg SMS Laden

Beitragvon Greenhorn » So 30. Mär 2014, 11:01

Danke schon mal.
Gestern hat die volle Ladung vom Händler gereicht.
War voller Samstags Einsatz. Einkaufen, viel Kurzstrecke und nachmittags spazieren fahren. Gut 100 km und noch über 40 Rest.
Heute Nachmittag Hafencity. Reicht locker hin und zurück, aber halt mal alles testen.
Was fest steht: ich bin verliebt. Ja, ich will <3
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 65.000 km Erfahrung :-)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4136
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Re: Hamburg SMS Laden

Beitragvon TJ0705 » So 30. Mär 2014, 11:04

Ist auch ein tolles Auto. Meiner steht heute leider nur rum. Aber ab Dienstag darf er sich jeden Tag einmal komplett leerfahren. ;-)
TJ0705
 
Beiträge: 1195
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:35

Re: Hamburg SMS Laden

Beitragvon CompuMedic » Do 29. Okt 2015, 21:35

Aktuell sind alle Ladevorgänge mit Vattenfallkarte in Hamburg kostenlos, da der einzelne Ladevorgang nicht einem individuellen Kunden zugeordnet werden kann. D.h. niemand weiß zur Zeit, wer wo geladen hat, noch wieviel. Bitte nicht mit SMS-LADEN nutzen. Reinste Abzocke.
Ionisierend...
Benutzeravatar
CompuMedic
 
Beiträge: 132
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 11:34
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: KrickKrack, Kukki, rolfs i3 94, struppi2911 und 4 Gäste