Green Motion

Green Motion

Beitragvon rollo.martins » Di 13. Sep 2016, 09:44

Hallo allerseits

Ein Mieter meines E-Smart wäre gestern um ein Haar an der Green Motion Ladesäule in Frick (CH) gestrandet. (Es gab ein paar dramatische Szenen, die crOhm-Box hat ihn dann aber gerettet.)

Frage: Ist Green Motion Mitglied in einem Roamingverbund? PlugSurfing klappte offenbar nicht. Die grossen Stationen von Green Motion kann man ja mit einer nfc-Kreditkarte starten. Bei den kleinen (weisse Boxen) scheint das nicht zu gehen. Dennoch habe ich bisher die Green Motion Karte (evpass) nicht.

Die Station ist in Chargemap als öffentlich und kostenlos eingetragen. Kann es sein, dass das einfach ein Fehler ist?

Nebenbei: Frick hat drei Stromtankstellen. In GE und LEMnet ist davon keine eingetragen. Chargemap kennt alle drei. Langsam scheint mir der Kampf entschieden zu sein. Schade um unsere und Guys Arbeit an GE, aber ohne App interessiert das langsam niemanden mehr.

Gruss Simon




Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
rollo.martins
 
Beiträge: 1547
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 21:29
Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich

Anzeige

Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kub0815 und 1 Gast