Gespräch mit Allego

Re: Gespräch mit Allego

Beitragvon Berndte » Fr 24. Mär 2017, 11:18

Das ist das praktische, wenn das über die Firma läuft.
Geht mir mit dem Firmen-Caddy genauso... da tanke ich wo es am bequemsten ist, auch gern bei Shell an der Autobahn.
Mir doch schei***egal was der Liter Diesel da kostet... ich wüsste jetzt ehrlich nicht einmal, was ich gestern für den Liter gezahlt habe. :oops:
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 5453
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Anzeige

Re: Gespräch mit Allego

Beitragvon Volt » Fr 24. Mär 2017, 11:28

Berndte hat geschrieben:
ich wüsste jetzt ehrlich nicht einmal, was ich gestern für den Liter gezahlt habe. :oops:

du hast gar nichts bezahlt, höchstens ausgelegt, oder?
These:
Beim laden sind alle E-Autos gleich zu behandeln.
Bei Destination Ladesäulen (bis 22KW) wird solange gestanden wie der Fahrer es für Richtig erachtet,
bzw. halt maximal solange wie beschildert. Oh, schon voll? egal. Ladescheibe ist Sinnvoll.
Benutzeravatar
Volt
 
Beiträge: 393
Registriert: Do 11. Jun 2015, 11:56

Re: Gespräch mit Allego

Beitragvon Berndte » Fr 24. Mär 2017, 11:46

Ok...aber eben darum geht es ja!
Wenn man selber nicht seine eigene Schatulle öffnen muss kann man natürlich leicht sagen, dass der Preis ok ist.
Ein wenig schizo ;)

Tankkarte vorlegen... Pin und Kilometerstand eingeben und wieder los.
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 5453
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Vorherige

Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste