[erledigt] EWE - Suche Ansprechpartner/Kontaktmöglichkeit

[erledigt] EWE - Suche Ansprechpartner/Kontaktmöglichkeit

Beitragvon flow2702 » Mo 28. Dez 2015, 10:57

Hallo liebes Forum,

meine EWE-Zugangskarte ist leider defekt, wie ich unschön erfahren musste.

Jetzt versuche ich seit zwei Wochen verzweifelt, einen Ersatz zu erhalten. Ich habe folgendes probiert:

Mail an elektromobilitaet@ewe.de (aus dem Anschreiben): Keine Reaktion
Mail an stromtankkarte@ewe.de (von der Hotline): Keine Reaktion
Mehrfache Anrufe an: 0491 84-145 (aus dem Anschreiben, vermutlich die Nummer von Stephanie J.): Geht keiner ran
Mehrfache Anrufe bei der "normalen" Hotline: Sehr bemüht, aber können mir leider nicht weiterhelfen und verweisen mich an die obige E-Mail-Adresse.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Gibt es vielleicht noch eine Kontaktmöglichkeit, die ich übersehen habe/nicht kenne?

Ich bin echt gefrustet, da ich die Karte in den nächsten Tagen wirklich benötige. Eigentlich bin ich von der EWE anderes gewohnt, die waren auch die Schnellsten bei der Bestellung der Karte. Natürlich ist grade Weihnachten, aber das muss doch irgendwie geregelt sein. Schließlich wollen die demnächst ja sogar Kohle für die Karte...

Vielen Dank!
Florian
Zuletzt geändert von flow2702 am Mo 28. Dez 2015, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
flow2702
 
Beiträge: 644
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 20:39

Anzeige

Re: EWE - Suche Ansprechpartner/Kontaktmöglichkeit

Beitragvon dirkaufsee » Mo 28. Dez 2015, 13:26

Kann zwar keine Kontaktmöglichkeiten bieten, aber wenn du Strom in Leer brauchst, schau dir mal unseren Ladepunkt an der A31 Abfahrt leer Nord an. Bist herzlich willkommen.

Dirk
ZOE R240 seit 11/2015. Macht voll Spaß!
dirkaufsee
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 22. Sep 2015, 10:32

Re: EWE - Suche Ansprechpartner/Kontaktmöglichkeit

Beitragvon flow2702 » Mo 28. Dez 2015, 14:10

Erledigt - 1 Stunde nach dem Posting kam die Antwort.
Vielen Dank für das Angebot, Dirk! Ganz so weit westlich muss ich (erstmal) nicht... ;)
flow2702
 
Beiträge: 644
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 20:39


Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste