EV-Box

EV-Box

Hamburger
  • Beiträge: 711
  • Registriert: So 27. Jul 2014, 11:02
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Kennt jemand EV-Box oder hat evtl. Erfahrung damit bzw. mit der Qualität deren Produkte und des Service ?
http://www.ev-box.com/en/

Soll in NL ja einer der größten Anbieter sein und ein ähnliches Abrechnungskonzept wie TNM bieten.
Außer dieser Broschüre leider keine deutschen Inhalte auf der Webseite:
http://www.ev-box.com/images/EVBOXCorpo ... eDuits.pdf

Interessant finde ich die folgenden Möglichkeiten:
SmartCharging
http://www.ev-box.com/en/business/faqs/ ... JnaW5nIl0=

Master-Slave
http://www.ev-box.com/en/business/faqs/ ... N0ZXIiXQ==

Solche Lösungen halte ich gerade durch die Skalierbarkeit z.B. für die bedarfsgerechte Elektrifizierung von Firmenparkplätze als ideal.
09.16-09.18: i3 94Ah BEV
09.18- 12.18 : Leaf 2 nextmove
seit 14.12.18 : i3s 120Ah
https://twitter.com/alphadelta44
„Ihr sagt, dass ihr eure Kinder über alles liebt. Und trotzdem stehlt ihr ihnen ihre Zukunft, direkt vor ihren Augen”
Greta Thunberg
Anzeige

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag