ENBW Schnelladestation mit Charge&Pay

ENBW Schnelladestation mit Charge&Pay

Beitragvon Maxe » Sa 3. Jun 2017, 11:56

Hallo zusammen,

Ich habe mir testweise mal die Charge&Pay App installiert um zu sehen, ob Mercedes (Bosch) vielleicht schneller mit dem Einpflegen der ENBW Schnelladestationen als Charge&Fuel (VW) ist.

Siehe da...
Die haben die ENBW Schnelladestationen schon gelistet. Und nun der vermeintliche Hammer - mit einem Preis von 6,82 Euro/Std.?
Ich habe zuerst gedacht, nagut das ist der AC Preis und ich habe extra den Filter auf "nur CCS" gestellt.
Gleicher Preis!

Kann das jemand bestätigen?
Steht das im Zusammenhang mit der aktuellen 5 Euro Pauschal Ladeaktion von EnBW?

Viele liebe Grüße,
Maxe
Benutzeravatar
Maxe
 
Beiträge: 119
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 16:17

Anzeige

Re: ENBW Schnelladestation mit Charge&Pay

Beitragvon biker4fun » Sa 3. Jun 2017, 17:55

Mit Plugsurfing zahlst du 0,105 Cent/Minute an den EnBW-Schnellladern. Also mit 6,30 Euro/Stunde noch ein Tick günstiger... . Hatte die Tage an der Raststätte Illertal-Ost an dem EnBW-Schnelllader mit plugsurfing 35 Minuten meinen Ioniq geladen.
IONIQ BEV Premium, Blazing Yellow v. Auto-Sangl seit 30.03.17
Zoe Int. 16.07.14 - 30.03.17 (45.000km), neptun grau met.
Wallb-e to go 22 kw, PV 8,3 kwp http://www.cyclist4fun.de/pv
Benutzeravatar
biker4fun
 
Beiträge: 1201
Registriert: Di 3. Jun 2014, 13:27
Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz

Re: ENBW Schnelladestation mit Charge&Pay

Beitragvon Maxe » Sa 3. Jun 2017, 19:27

Hallo,

Danke für deinen Beitrag.
Hab mir deinen Vorschlag mal angesehen - interessant, aber es werden kaum ENBW Schnelladestationen auf der Website angezeigt.
Kein Neckarburg, kein Sindelfinger Wald, ect.

Die alle hat Charge&Pay drin und ist somit die verlässlichere Lösung.

Viele liebe Grüße,
Maxe
Benutzeravatar
Maxe
 
Beiträge: 119
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 16:17


Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste