EAM stellt EBG Säulen auf TNM um

EAM stellt EBG Säulen auf TNM um

Beitragvon Spengler_EAM » Di 21. Mär 2017, 09:33

Hallo Zusammen,

vermutlich hat schon der eine odere andere hier mitbekommen, dass die EAM aktuell alle EBG Säulen auf das Backend von TNM umstellt. Damit soll der Zugang zu allen Säulen der EAM vereinheitlicht und die Störungsbeseitigung optimiert werden. Ich werde die Säuleninfos nach und nach hier im Forum anpassen. Die Mitarbeiter von EBG gehen von Süd nach Nord unsere Standorte durch. Zu einem späteren Zeitpunkt wird noch eine Beschriftung der Säulen (QR-Code und NFC-Chip) erfolgen.

Viele Grüße
Nico Spengler
Spengler_EAM
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 29. Mär 2016, 13:43

Anzeige

Re: EAM stellt EBG Säulen auf TNM um

Beitragvon SaschaG » Di 21. Mär 2017, 18:32

So viele Abkürzungen in einem Beitrag? Was konkret ist die Botschaft?
SaschaG
 
Beiträge: 421
Registriert: Di 19. Jul 2016, 07:52

Re: EAM stellt EBG Säulen auf TNM um

Beitragvon Djadschading » Di 21. Mär 2017, 18:34

@ SaschaG Warum schon wieder so unfreundlich?

Danke für die Info Herr Spengler

Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt
Djadschading
 
Beiträge: 690
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:46

Re: EAM stellt EBG Säulen auf TNM um

Beitragvon harlem24 » Di 21. Mär 2017, 18:36

Die Botschaft ist, dass demnächst alle EAM Säulen mit New Motion und PlugSurfing RFID zu nutzen sind.
Sehr gute Idee, vielen Dank dafür!
Gruß

CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im http://forum.digitalfotonetz.de vorbei.
harlem24
 
Beiträge: 2868
Registriert: Di 22. Sep 2015, 12:41

Re: EAM stellt EBG Säulen auf TNM um

Beitragvon Lindum Thalia » Di 21. Mär 2017, 18:55

Super, Herr Spengler , aber welch Preise in kWh oder Zeit ? Danke für die zu erwartende Info
BMW i 3 BEV ,Sion bestellt , kein Model 3 reserviert..Worte sagen viel, Taten die Wahrheit..
Benutzeravatar
Lindum Thalia
 
Beiträge: 568
Registriert: Di 22. Jul 2014, 13:09
Wohnort: 90607 Rueckersdorf

Re: EAM stellt EBG Säulen auf TNM um

Beitragvon SaschaG » Di 21. Mär 2017, 19:12

Djadschading hat geschrieben:
@ SaschaG Warum schon wieder so unfreundlich?

Danke für die Info Herr Spengler

Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk


Wo ist denn mein Beitrag unfreundlich? Ich verstehe den Ursprungsbeitrag nicht. Daher meine Frage. Außerdem war es meine erste Antwort. Das "schon wieder" verstehe ich daher nicht.
SaschaG
 
Beiträge: 421
Registriert: Di 19. Jul 2016, 07:52

Re: EAM stellt EBG Säulen auf TNM um

Beitragvon Spengler_EAM » Mi 22. Mär 2017, 08:03

Guten Morgen Zusammen,

aktuell ist die Nutzung der Säulen noch kostenlos. Nachdem alle Säulen umgestellt sind, werden wir einen Tarif über alle Säulen legen. Konkret ist der aber noch nicht ausgestaltet. Wird vermutlich ein kWh-Preis werden. Sobald wir dahingehende eine Entscheidung getroffen haben, werde ich an der Stelle darüber informieren.

Sollte es Probleme beim Zugang zu einer der EBG-Säulen geben, können Sie sich gerne bei mir melden.

VG
Nico Spengler
Spengler_EAM
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 29. Mär 2016, 13:43

Anzeige


Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste