Durch Dänemark ohne arm zu werden?

Durch Dänemark ohne arm zu werden?

USER_AVATAR
read
Gibt es aktuell eine (relativ) einfache und schnelle Möglichkeit, durch Dänemark zu fahren, ohne hinterher ein riesiges Loch im Budget zu haben? Die Preise, die E.ON und Clever da aufrufen, sind wirklich übel.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)
Anzeige

Re: Durch Dänemark ohne arm zu werden?

USER_AVATAR
read
Tesla Supercharger? :lol:

Sonst hilft nur die Suche nach kostenlosen Säulen. Etliche Hotelketten (z.B. Comwell) haben so etwas als Service. Auch die Tesla DeC sind teilweise kostenfrei.
Gruß Ingo

Re: Durch Dänemark ohne arm zu werden?

USER_AVATAR
read
Mit Destination Chargern komme ich nach Dänemark, nicht durch Dänemark. Da braucht es schon Schnelllader.
Klar, ich kann mich von Lidl nach sonstwohin hangeln. Aber das ist nicht sonderlich zuverlässig.

Es muss ja nicht kostenlos sein. Aber 33 € für ein Einzelladung finde ich jetzt ein bisschen happig. Und auch 71 Cent/kWh sind ein wenig nördlich dessen, was mir so gefällt. Da bin ich ja günstiger, wenn ich die Fähre nehme.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: Durch Dänemark ohne arm zu werden?

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Hättest du die Sufu aktiviert wäre das Thema schon durch.Wurde im gleichen Thread schon etliche Male durchgekaut.Hat glaube ich keiner Lust das 3-4 mal zu wiederholen. :mrgreen:
LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag