Durch Dänemark ohne arm zu werden?

Durch Dänemark ohne arm zu werden?

Beitragvon umrath » Sa 21. Okt 2017, 09:58

Gibt es aktuell eine (relativ) einfache und schnelle Möglichkeit, durch Dänemark zu fahren, ohne hinterher ein riesiges Loch im Budget zu haben? Die Preise, die E.ON und Clever da aufrufen, sind wirklich übel.
Sangl Nr.136: IONIQ Elektro Premium Blazing Yellow "Bumblebee" am 05.04.2017 abgeholt, Konavorbestellung Nr. 34
Blog zum Thema Elektroauto
Youtube-Kanal mit Videos zum IONIQ
Benutzeravatar
umrath
 
Beiträge: 2137
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:46
Wohnort: Regensburg

Anzeige

Re: Durch Dänemark ohne arm zu werden?

Beitragvon Spüli » Sa 21. Okt 2017, 10:05

Tesla Supercharger? :lol:

Sonst hilft nur die Suche nach kostenlosen Säulen. Etliche Hotelketten (z.B. Comwell) haben so etwas als Service. Auch die Tesla DeC sind teilweise kostenfrei.
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2538
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:23
Wohnort: Gifhorn

Re: Durch Dänemark ohne arm zu werden?

Beitragvon umrath » Sa 21. Okt 2017, 10:43

Mit Destination Chargern komme ich nach Dänemark, nicht durch Dänemark. Da braucht es schon Schnelllader.
Klar, ich kann mich von Lidl nach sonstwohin hangeln. Aber das ist nicht sonderlich zuverlässig.

Es muss ja nicht kostenlos sein. Aber 33 € für ein Einzelladung finde ich jetzt ein bisschen happig. Und auch 71 Cent/kWh sind ein wenig nördlich dessen, was mir so gefällt. Da bin ich ja günstiger, wenn ich die Fähre nehme.
Sangl Nr.136: IONIQ Elektro Premium Blazing Yellow "Bumblebee" am 05.04.2017 abgeholt, Konavorbestellung Nr. 34
Blog zum Thema Elektroauto
Youtube-Kanal mit Videos zum IONIQ
Benutzeravatar
umrath
 
Beiträge: 2137
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:46
Wohnort: Regensburg

Re: Durch Dänemark ohne arm zu werden?

Beitragvon esykel » Sa 21. Okt 2017, 15:59

Hättest du die Sufu aktiviert wäre das Thema schon durch.Wurde im gleichen Thread schon etliche Male durchgekaut.Hat glaube ich keiner Lust das 3-4 mal zu wiederholen. :mrgreen:
LG esykel
Jeg elsker esykel, ebiler,utoget,Spårvagn og Amateurradio :mrgreen: :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
Benutzeravatar
esykel
 
Beiträge: 535
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 14:16
Wohnort: 22041 HH


Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CHM, mara und 7 Gäste