ChargeNow im EWE Land

ChargeNow im EWE Land

USER_AVATAR
  • Bogenfisch
  • Beiträge: 185
  • Registriert: Di 6. Jan 2015, 20:18
  • Wohnort: Quelkhorn
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Laut der ChargeNow App (iOS) wird ChargeNow bei vielen EWE betriebene Ladesäulen inzwischen akzeptiert.

Nicht alle EWE Ladesäulen werden angezeigt.

Am Wochende habe ich den DC - CCS von EWE mit meiner ChargeNow Flex Karte freigeschaltet obwohl ChargeNow dieses Ladepunkt nicht als unterstützt gelistet hat.

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... 295/18414/

Die SWB Säulen in Bremen werden nicht aufgelistet, jedoch die Ladesäulen die die SWB zusammen mit Cambio teilt sind aufgelistet.

Wenn die Moderation so net wäre die EWE Ladekarte mit Chargenow zu aktualisieren ..... ?
2015 BMW i3 CCS 22 kWh + REX
2022 VW ID4 Pro 77 kWh mit AHK
22kW Grubentelefon
Anzeige

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag