ChargeNow im EWE Land

ChargeNow im EWE Land

Beitragvon Bogenfisch » Di 5. Sep 2017, 20:31

Laut der ChargeNow App (iOS) wird ChargeNow bei vielen EWE betriebene Ladesäulen inzwischen akzeptiert.

Nicht alle EWE Ladesäulen werden angezeigt.

Am Wochende habe ich den DC - CCS von EWE mit meiner ChargeNow Flex Karte freigeschaltet obwohl ChargeNow dieses Ladepunkt nicht als unterstützt gelistet hat.

http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Deutschland/Oldenburg/AVIA-Ostkreuz-Bremer-Heerstrasse-295/18414/

Die SWB Säulen in Bremen werden nicht aufgelistet, jedoch die Ladesäulen die die SWB zusammen mit Cambio teilt sind aufgelistet.

Wenn die Moderation so net wäre die EWE Ladekarte mit Chargenow zu aktualisieren ..... ?
BMW i3 CCS REX
I001-17-07-500
52569/55506 km ==> 94,7% Elektrisch seit 28.07.2015 Stand 05.09.2017
22kW Grubentelefon
Benutzeravatar
Bogenfisch
 
Beiträge: 132
Registriert: Di 6. Jan 2015, 20:18
Wohnort: Quelkhorn

Anzeige

Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste