AÜW , keine Funktion über App wie NM etc.?

AÜW , keine Funktion über App wie NM etc.?

caipitonio
  • Beiträge: 334
  • Registriert: Di 17. Jan 2017, 01:39
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
War mit altem Leaf Richtung Oberstdorf unterwegs und bin auf die Schnellladestation von AÜW zwischen Kempten und Fischen angewiesen. Eine Aktivierung des Ladevorgangs hat weder mit der App von NM noch mobility+ funktioniert obwohl das gehen sollte?
Kann da jemand was dazu sagen wie er an den AÜW Säulen Strom rausbringt. Die Hotline konnte mir auch nicht helfen.....
Grüße
Toni
Anzeige

Re: AÜW , keine Funktion über App wie NM etc.?

USER_AVATAR
read
caipitonio hat geschrieben:War mit altem Leaf Richtung Oberstdorf unterwegs und bin auf die Schnellladestation von AÜW zwischen Kempten und Fischen angewiesen. Eine Aktivierung des Ladevorgangs hat weder mit der App von NM noch mobility+ funktioniert obwohl das gehen sollte?
Kann da jemand was dazu sagen wie er an den AÜW Säulen Strom rausbringt. Die Hotline konnte mir auch nicht helfen.....
Grüße
Toni
Ich hatte vor zwei Wochen auch das Problem bei AÜW und konnte mit EnBW laden.
Der AÜW-Lader an der Jet-Tankstelle in Waltenhofen war vor zwei Wochen noch barrierefrei.

Re: AÜW , keine Funktion über App wie NM etc.?

caipitonio
  • Beiträge: 334
  • Registriert: Di 17. Jan 2017, 01:39
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ich hatte auch die EnBW App probiert,ging auch nicht.....

Re: AÜW , keine Funktion über App wie NM etc.?

USER_AVATAR
read
caipitonio hat geschrieben:Ich hatte auch die EnBW App probiert,ging auch nicht.....Bild
Meinst Du eigentlich auch die Ladestation bei Dietmannsried?

AÜW , keine Funktion über App wie NM etc.?

caipitonio
  • Beiträge: 334
  • Registriert: Di 17. Jan 2017, 01:39
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
watzinger hat geschrieben:
caipitonio hat geschrieben:Ich hatte auch die EnBW App probiert,ging auch nicht.....Bild
Meinst Du eigentlich auch die Ladestation bei Dietmannsried?
Ich probierte den Triplecharger in Kempten,waltenhofen und den Fischen, ohne Erfolg.
Leider hatte ich meine ladekarten nicht dabei. Apps funktionierten alle nicht. Nach anstecken chademo auf App Ladung starten gedrückt, keine Reaktion der ladesäulen, welche ja auf die Freischaltung per Telefon wartete....
Ohne innogy an der nebelhornbahn und allego in mindelheim wären wir liegengeblieben!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag