Renault Ladekapazität vs. entnehmbare Kapazität

Alles zum Energiespeicher eines Elektroautos

Wieviel Differenz zw. Ladekapazität und benutzbarer Kapazität findet ihr noch ok?

0% Differenz
Keine Stimmen
0
1-2% Differenz
50%
1
3-5% Differenz
Keine Stimmen
0
5-7% Differenz
Keine Stimmen
0
7-10% Differenz
Keine Stimmen
0
10-15% Differenz
Keine Stimmen
0
15-20% Differenz
50%
1
20-30% Differenz
Keine Stimmen
0
mehr als 30% Differenz
Keine Stimmen
0
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Renault Ladekapazität vs. entnehmbare Kapazität

USER_AVATAR
read
Da mir Renault geschrieben hat, das sie nur eine Ladekapazität und keine entnehmbare Kapazität garantieren, wollte ich euch mal fragen wieviel Differenz ihr zw. der theoretischen Ladekapazität und der benutzbaren Kapazität normal finden würdet.

Auf die Frage wieviel Differenz es denn sein darf, gibts von Renault natürlich keine Antwort. :(
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.
Anzeige

Re: Renault Ladekapazität vs. entnehmbare Kapazität

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Hmm, ist da nicht "einfach" der Ladezykluswirkungsgrad gefragt?

Ich fände es allerdings auch reeller, die ENTNEHMBARE Energie zu garantieren. Röno wird Gründe haben.
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
AntwortenAntworten

Zurück zu „Batterien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag