Kreisel Electric: Diese Batterie könnte die Automobilindustr

Alles zum Energiespeicher eines Elektroautos

Re: Kreisel Electric: Diese Batterie könnte die Automobilind

zitic
  • Beiträge: 2953
  • Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
Ich glaube da hast du was missverstanden. Ich finde zumindest nur was zur Porsche Holding, die Kreiselsysteme vertreiben will. Für die eigenen Säulen setzt man ja auf ADS-TEC. Oder hast du noch andere Infos?

Vielleicht geht es da ja wirklich nur um die Lizenzierung von 1-2 Patenten. Wie gesagt, setzt da ja momentan keiner auf Rundzellen. Und ob das System in der Produktionspraxis wirklich Vorteile ausspielt, steht auch in den Sternen. Die Zeit der schnellen Verlegenheitsfremdfertigung ist ja auch vorbei. Kreisel hat ja auch nur eine relativ kleine Fabrik gebaut. Neben der Mavero-Fertigung wird da nicht mehr viel Platz sein.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Batterien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag