Noch eine Ankündigung: Diesmal von Swatch

Alles zum Energiespeicher eines Elektroautos

Noch eine Ankündigung: Diesmal von Swatch

Beitragvon green_Phil » Do 30. Apr 2015, 09:52

Swatch kündigt einen neuen Superakku an mit doppelter Kapa als alles je dagewese. Lest selbst...
http://www.handelsblatt.com/unternehmen ... 09580.html
Benutzeravatar
green_Phil
 
Beiträge: 2282
Registriert: Di 28. Aug 2012, 13:22
Wohnort: Roding

Anzeige

Re: Noch eine Ankündigung: Diesmal von Swatch

Beitragvon Großstadtfahrer » Do 30. Apr 2015, 10:07

Hört sich nicht sehr Vertrauenserweckend an.

Wenn schon ein Unternehmen wie Swatch so was ähnliches sagt wie "Wir verraten nichts, ihr wollt uns nur kopieren" und "wir wissen noch nicht, ob wir der Autoindustrie was abgeben".

Da scheinen noch alte Rechnungen offen zu sein , nachdem wie das damals mit dem Smart gelaufen ist ;-)
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo
Benutzeravatar
Großstadtfahrer
 
Beiträge: 1109
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 16:05
Wohnort: Berlin

Re: Noch eine Ankündigung: Diesmal von Swatch

Beitragvon rollo.martins » Do 30. Apr 2015, 13:07

Hmm, im Gegensatz zu den üblichen Startups ist Swatch eine ziemlich etablierte Firma, die sich komplett heisse Luft wohl nicht leisten kann... Bin gespannt.
rollo.martins
 
Beiträge: 1564
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 21:29
Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich

Re: Noch eine Ankündigung: Diesmal von Swatch

Beitragvon DCKA » Do 30. Apr 2015, 13:15

Die können ihre Technik ja Apple verkaufen, dann hält die Watch auch 24h durch.
„Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.“

Hermann Hesse
Benutzeravatar
DCKA
 
Beiträge: 632
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38

Re: Noch eine Ankündigung: Diesmal von Swatch

Beitragvon Robert » Do 30. Apr 2015, 14:29

Swatch ? Das waren doch die denen ich 3 Stück, zugegebenermaßen sehr schicke, Armbanduhren abgekauft habe und von denen JEDE !! nach Ablauf der Garantie und noch vor dem Exitus der Batterie defekt war. ... :?
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4346
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: Noch eine Ankündigung: Diesmal von Swatch

Beitragvon Jack76 » Do 30. Apr 2015, 14:37

Robert hat geschrieben:
Swatch ? Das waren doch die denen ich 3 Stück, zugegebenermaßen sehr schicke, Armbanduhren abgekauft habe und von denen JEDE !! nach Ablauf der Garantie und noch vor dem Exitus der Batterie defekt war. ... :?


...aber die Batterie hielt! ;-)
Jack76
 
Beiträge: 2388
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Re: AW: Noch eine Ankündigung: Diesmal von Swatch

Beitragvon rollo.martins » Fr 1. Mai 2015, 17:21

Robert hat geschrieben:
Swatch ? Das waren doch die denen ich 3 Stück, zugegebenermaßen sehr schicke, Armbanduhren abgekauft habe und von denen JEDE !! nach Ablauf der Garantie und noch vor dem Exitus der Batterie defekt war. ... :?


Was genau hast du damit angestellt? [WINKING FACE] Die sind sonst eigentlich recht robust.
rollo.martins
 
Beiträge: 1564
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 21:29
Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich

Re: Noch eine Ankündigung: Diesmal von Swatch

Beitragvon Robert » Fr 1. Mai 2015, 17:56

Normaler Umgang. Chronometer waren nach einer gefühlten Woche defekt.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4346
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: Noch eine Ankündigung: Diesmal von Swatch

Beitragvon midimal » Fr 8. Mai 2015, 16:32

Er will doch nur seine Swatch Uhren ins Gespräch bringen :)
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5972
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Anzeige


Zurück zu Batterien

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: flieger_flo und 5 Gäste