Batteriemiete ZOE - wie geht's nach der Mietzeit weiter ?

Alles zum Energiespeicher eines Elektroautos

Re: Batteriemiete ZOE - wie geht's nach der Mietzeit weiter

Beitragvon Fluencemobil » So 10. Jul 2016, 20:28

Robert hat geschrieben:
Ich habe jetzt nochmal um 3 Jahre verlängert. Mit 20 tkm/Jahr bin ich nun bei € 102.- mtl.

Und am 14.06.2019 würde ich dann ein gebrauchtes Model S um € 30.000.- benötigen. :mrgreen:


Na toll Robert, wenn das alle so machen, braucht sich Renault die nächsten 3 Jahre nicht anzustrengen. ;)

Ich hatte die stillschweigende Vertragsverlängerung so verstanden, das es sich um 12 Monate mit den Konditionen verlängert die man schon hat.
Frage nicht was Berlin für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst. ;)
goingelectric-crowdfunding/
Benutzeravatar
Fluencemobil
 
Beiträge: 1557
Registriert: So 16. Mär 2014, 10:23
Wohnort: Erfurt

Anzeige

Re: Batteriemiete ZOE - wie geht's nach der Mietzeit weiter

Beitragvon streetfighter » So 10. Jul 2016, 21:23

So ist es auch. Bei mir hat sich Renault nicht gemeldet. Läuft alles so weiter wie vorher.
Benutzeravatar
streetfighter
 
Beiträge: 452
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 13:29

Re: Batteriemiete ZOE - wie geht's nach der Mietzeit weiter

Beitragvon -Marc- » So 10. Jul 2016, 23:31

Wie verlängert sich das um 36 Monate :?:

Gruß Marc
Benutzeravatar
-Marc-
 
Beiträge: 2161
Registriert: So 12. Jan 2014, 23:34
Wohnort: 34225 Baunatal , DE

Re: Batteriemiete ZOE - wie geht's nach der Mietzeit weiter

Beitragvon Robert » Mo 11. Jul 2016, 00:09

In Ö geht nichts automatisch.

Nein. Doch. Die Androhung binnen 14 Tagen den Renault Händler aufzusuchen um den Vertrag zu verlängern. Komme ich dem nicht nach droht man mit der Lokalisierung und Ausbau des Akkus zu meinen Kosten.

Richtig nettes und sympathisches Schreiben. :shock:
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4295
Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Vorherige

Zurück zu Batterien

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste