Gutes Review zum e-tron und Charge Modus

Re: Gutes Review zum e-tron und Charge Modus

Beitragvon DanielBoe » Do 20. Okt 2016, 08:28

Ich habe den Audi A3 e-tron gerade hier zum Laden und dort gibt es nur drei Fahr-Modi:

1. EV (rein elektrisch)
2. Hybrid
3. Battery hold

Leider nichts mehr mit Laden der Batterie.
Elektromobilität ist Gegenwart und keine Zukunft! - danielboe.de - Blog: saving-volt.de
DanielBoe
 
Beiträge: 95
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 12:36
Wohnort: Schwalmstadt

Anzeige

Re: Gutes Review zum e-tron und Charge Modus

Beitragvon plock » Do 20. Okt 2016, 09:27

DanielBoe hat geschrieben:
Ich habe den Audi A3 e-tron gerade hier zum Laden und dort gibt es nur drei Fahr-Modi:

1. EV (rein elektrisch)
2. Hybrid
3. Battery hold

Leider nichts mehr mit Laden der Batterie.


Jo, das steht allerdings schon seit über einem Monat im zweiten Beitrag dieses Threads... :roll:

plock hat geschrieben:
Wobei man bedenken muss, dass im 2016er Facelift Modell für den deutschen (vielleicht sogar gesamteuropäischen) Markt der "Charge Battery Mode" nicht verfügbar ist.
plock
 
Beiträge: 245
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:54

Vorherige

Zurück zu Audi A3 e-tron

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste