Fernsteuerung Klima vs. Tempomat

Fernsteuerung Klima vs. Tempomat

Beitragvon RedWhale » Do 10. Nov 2016, 14:25

Wenn ich die Klima per App einschalte und es noch heizt/kühlt, wenn ich einsteige und losfahre, dann läßt sich der Tempomat nicht einschalten (auch über 30km/h).
Das ist doch ein Bug. Was hat die Klima mit dem Tempomat zu tun?
Hat das noch jemand anders bemerkt?
RedWhale
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 12:20

Anzeige

Re: Fernsteuerung Klima vs. Tempomat

Beitragvon Eagle_86 » Fr 11. Nov 2016, 18:34

Ich werde es mal beobachten. Bisher ist mir das noch nicht aufgefallen, aber den Tempomaten schalte ich auch erst ein paar Minuten nach dem Losfahren das erste mal an. Wie lange dauert es bei dir, bis du ihn nutzen kannst?
Benutzeravatar
Eagle_86
 
Beiträge: 566
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
Wohnort: Köln

Re: Fernsteuerung Klima vs. Tempomat

Beitragvon RedWhale » Mi 16. Nov 2016, 14:39

Manchmal schaltet es sich gar nicht mehr an. Dann muss ich stehen bleiben und im Stand einmal aus- und wieder anschalten.
Manchmal geht es nach ein paar Minuten wieder.
RedWhale
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 12:20

Re: Fernsteuerung Klima vs. Tempomat

Beitragvon RedWhale » Do 2. Feb 2017, 15:31

Update: Nach Monaten hat endlich jemand bei Audi entdeckt - nach ständigem hin und her, dass dies ein Software-Bug ist und es ein Update dafür gibt. Das Autohaus hat es nicht gecheckt. Freitag in einer Woche bekomme ich das Update endlich eingespielt.
RedWhale
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 12:20

Re: Fernsteuerung Klima vs. Tempomat

Beitragvon plock » Fr 3. Feb 2017, 09:31

Danke für die Info zum Update.
plock
 
Beiträge: 245
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:54

Re: Fernsteuerung Klima vs. Tempomat

Beitragvon ihliedaily » Di 21. Feb 2017, 12:28

Blöde Frage: wie macht ihr das per Fernsteuerung? Myaudi-Website?
Audi A3 e-tron
ihliedaily
 
Beiträge: 69
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 10:38


Zurück zu Audi A3 e-tron

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste