e-tron Neue MMI Connect App

Re: e-tron Neue MMI Connect App

Beitragvon eetron » Di 21. Feb 2017, 17:38

Wollte nochmal nachfragen ob es bei euch schon Neuigkeiten bzgl. dem Problem mit der MMI Connect APP und dem e-tron gibt.

Bei mir funktioniert leider immer noch nichts, nur der Fahrzeugstatusreport geht.

Laden, klimatisieren und auch die Fahrdaten werden nicht angezeigt!

Das Problem besteht sowohl in der APP (Android) sowie auch direkt am PC angemeldet in meinem MyAudiAccount.

Screenshot_1.png

Screenshot_2.png
eetron

Anzeige

Beitragvon ihliedaily » Fr 24. Feb 2017, 16:14

eetron hat geschrieben:
Wollte nochmal nachfragen ob es bei euch schon Neuigkeiten bzgl. dem Problem mit der MMI Connect APP und dem e-tron gibt.

Bei mir funktioniert leider immer noch nichts, nur der Fahrzeugstatusreport geht.

Laden, klimatisieren und auch die Fahrdaten werden nicht angezeigt!

Das Problem besteht sowohl in der APP (Android) sowie auch direkt am PC angemeldet in meinem MyAudiAccount.

Screenshot_1.png

Screenshot_2.png

Im Prinzip ja. Es wird der aktuelle Ladestand der Batterie angezeigt, zumindest spätestens nachdem ich am Rechner im Browser neue Fahrzeugdaten angefragt habe. In der App wurde bis eben noch ein veralteter Stand der Batterie angezeigt.

Die App selbst zeigt sonst nichts weiter an, auch nicht dass das Ladekabel verbunden ist.
Audi A3 e-tron
ihliedaily

Beitragvon Trickolausi » Fr 14. Apr 2017, 08:41

Servus Zusammen,

Bei mir funktioniert eigentlich alles über die App, bis auf Standheizung jetzt einschalten, also ohne Timer. Timer funktioniert.
Bei sofort einschalten erscheint Fehler GW 412.
mehrfach an Audisupport gemeldet. Nachricht "jetzt funktioniert alles laut unserer Technik" erhalten, zurückgeschrieben "fehler GW 412 weiterhin" - seitdem keine Rückmeldung - zwei Wochen vergangen. Etwas nervig. Irgendwie hätte ich mir da mehr erwartet... :ugeek: :lol:

Hat jemand von euch evtl. mehr Infos?

Weiß jemand was Fehler GW 412 bedeutet?

Schöne Grüße
Hans
Trickolausi

Vorherige

Zurück zu Audi A3 e-tron