Sind Plug-In Hybride Fahrer andere Menschen?

Re: Sind Plug-In Hybride Fahrer andere Menschen?

Beitragvon kub0815 » So 10. Sep 2017, 20:04

meta96 hat geschrieben:
- MINI Countryman Plug-In*
- Volvo XC90*
- (und bis vor kurzem den GLC*)

wobei es mir hier eher um Erfahrungsberichte gegangen ist. Alle diese Kisten stehen schon beim Händler oder in ein paar Garagen und bei uns hier gibt's noch "halt noch" nix. Fand ich komisch, vor allem, weil hier die Kompetenzen zum Plugin-Part der Plugins zu hause sind ...)


Ich kann dir nur raten wenn dich die einzelnen Modell interresieren mache einen thread gezielt dazu auf so wie der Titel gewählt wurde kommt nix verwertbares zu diesen Modellen raus.
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.1l/100km, nächste Projekte Batteriespeicher
kub0815
 
Beiträge: 1498
Registriert: Do 30. Mär 2017, 13:35

Anzeige

Vorherige

Zurück zu andere Plug-In Hybride

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste