Kia Optima IV

Re: Kia Optima IV

Niev
  • Beiträge: 89
  • Registriert: So 12. Feb 2017, 07:28
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Ok. Also das ist mal ein Wort von Kia. Wahnsinn. Hätte den Preisunterschied so nicht erwartet. Das die günstiger sind, klar. Aber in dem Umfang mal ein Wort.
Anzeige

Re: Kia Optima IV

USER_AVATAR
  • Arvid
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Di 13. Dez 2016, 00:06
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Wow - danke @Naheris. Das ist mal ein lesenswerter Bericht. Ich habe gerade mit einem Freundlichen Kia-Händler gesprochen - der neue Kombi ist wohl in ca. 3 Monaten lieferbar. Eventuell Probefahrt schon ab kommendem Monat.
E-Golf Gen_1 seit 23.12.2016 bis 29.09.2022 / - 14,6 realer Verbrauch - Go-Cart mit Straßenzulassung - so klasse :D
Passat Variant GTE seit 17.10.2017 - ging jetzt an meine Ex-Frau
Ioniq 5 AWD seit 30.09.2022 - Thema wieder für 5 Jahre erledigt

Re: Kia Optima IV

USER_AVATAR
  • Arvid
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Di 13. Dez 2016, 00:06
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Also - ich bin heute auf Probefahrt gewesen - Auto fühlt sich sehr gut an. Kombi gut gelungen. Für mich persönlich ist das Problem die Größe - bin knapp 2 m hoch und damit auch ein Fan der Sitze mit Verlängerung. Hat Kia leider nicht ...
E-Golf Gen_1 seit 23.12.2016 bis 29.09.2022 / - 14,6 realer Verbrauch - Go-Cart mit Straßenzulassung - so klasse :D
Passat Variant GTE seit 17.10.2017 - ging jetzt an meine Ex-Frau
Ioniq 5 AWD seit 30.09.2022 - Thema wieder für 5 Jahre erledigt
AntwortenAntworten

Zurück zu „andere Plug-In Hybride“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag