Kia Optima IV

Re: Kia Optima IV

Beitragvon Niev » Mo 13. Feb 2017, 21:44

Ok. Also das ist mal ein Wort von Kia. Wahnsinn. Hätte den Preisunterschied so nicht erwartet. Das die günstiger sind, klar. Aber in dem Umfang mal ein Wort.
Niev
 
Beiträge: 54
Registriert: So 12. Feb 2017, 07:28

Anzeige

Re: Kia Optima IV

Beitragvon Arvid » Mo 10. Jul 2017, 17:31

Wow - danke @Naheris. Das ist mal ein lesenswerter Bericht. Ich habe gerade mit einem Freundlichen Kia-Händler gesprochen - der neue Kombi ist wohl in ca. 3 Monaten lieferbar. Eventuell Probefahrt schon ab kommendem Monat.
E-Golf Gen_1 seit 23.12.2016 / - 14,6 realer Verbrauch - Go-Cart mit Straßenzulassung - so klasse :D
Passat Variant GTE seit 17.10.2017 - wir lernen uns erst kennen ;-)
Benutzeravatar
Arvid
 
Beiträge: 64
Registriert: Di 13. Dez 2016, 00:06

Re: Kia Optima IV

Beitragvon Arvid » Do 20. Jul 2017, 20:28

Also - ich bin heute auf Probefahrt gewesen - Auto fühlt sich sehr gut an. Kombi gut gelungen. Für mich persönlich ist das Problem die Größe - bin knapp 2 m hoch und damit auch ein Fan der Sitze mit Verlängerung. Hat Kia leider nicht ...
E-Golf Gen_1 seit 23.12.2016 / - 14,6 realer Verbrauch - Go-Cart mit Straßenzulassung - so klasse :D
Passat Variant GTE seit 17.10.2017 - wir lernen uns erst kennen ;-)
Benutzeravatar
Arvid
 
Beiträge: 64
Registriert: Di 13. Dez 2016, 00:06

Vorherige

Zurück zu andere Plug-In Hybride

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast