Tesla und Elon Musik - die andere Seite der Medaille

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Tesla und Elon Musik - die andere Seite der Medaille

JürgenF
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Mo 19. Dez 2016, 07:56
  • Wohnort: 67459 Böhl-Iggelheim
read
Zuletzt geändert von JürgenF am Fr 11. Aug 2017, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Zum nachdenken

USER_AVATAR
read
Oh mann, schon wieder so ein Mist-Post: Völlig nichtssagender Threadtitel und als Inhalt nur ein Link. Was soll das?? :evil:
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Zum nachdenken

USER_AVATAR
  • joschka
  • Beiträge: 730
  • Registriert: Mo 7. Nov 2016, 06:19
  • Wohnort: Esslingen am Neckar
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
ein guter link jedenfalls ...

... wenn man ihn denn anklickt und liest
gruesse aus dem sueden 8-)
joschka

tesla model y
fiat 500 electro ICON

Re: Zum nachdenken

USER_AVATAR
  • Vanellus
  • Beiträge: 1934
  • Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 283 Mal
  • Danke erhalten: 127 Mal
read
O je, wieder so ein Artikel, in dem der Schreiber meint, man könne sich entlasten mit dem Hinweis, das andere auch Schandtaten begehen. :roll:
Seit wann kann man sich vor Gericht entlasten mit den Hinweis, dass andere auch Einbrüche begehen?

Dass manche die Armseligkeit ihrer Argumente nicht selbst bemerken!
Zoe Zen seit 10.7.2013, verkauft im Juni 2019 mit 108.000 km, erster Akku, still going strong
Tesla Model 3 seit 12.6.2019

Re: Zum nachdenken

Helfried
read
Der Artikel ist wohl nicht ganz unwahr, aber man sollte Links und Threadtitel nicht einfach kommentarlos bzw. unbedacht hinrotzen.
Die Leser wissen ja dann nicht, ob sie draufdrücken sollen oder nicht und vor allem, warum.

Re: Zum nachdenken

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 419 Mal
read
Worum geht es in dem Link denn? Weder der Linktitel hat irgendeine Ausagekraft noch gibt es für den hingerotzen Link eine Zusammenfassung - warum genau soll man da jetzt raufklicken? Ein bißchen Substanz kann nicht schaden, für reine Linksammlungen gibt es Google...
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Zum nachdenken

USER_AVATAR
read
Der hat eigentlich keinen Inhalt, ist nur wirres Geseier. Brauchst nicht lesen.
Aber es ist interessant, dass Tesla jetzt so bedeutend ist, dass andere drüber schimpfen. Übers Belächeln ist man offensichtlich weg. Aber so ist es auch nicht gut, das ist immer noch Hochmut, der ja oft vor einem Fall steht.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Tesla und Elon Musik - die andere Seite der Medaille

JürgenF
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Mo 19. Dez 2016, 07:56
  • Wohnort: 67459 Böhl-Iggelheim
read
Hatte heute morgen wenig Zeit, deshalb nur der Link und die Überschrift. Ist ein 4 Minuten Artikel der auch Mal hinter die Fassade Tesla schaut. Gerade weil hier oft schwarz/weiß gemalt wird ist es auch Mal nötig die andere Seite zu beleuchten....und das gelingt dem Autor in seinem Kommentar ganz gut wie ich finde.
VG
Jürgen

Re: Tesla und Elon Musik - die andere Seite der Medaille

USER_AVATAR
read
Was sollen die Arbeitsbedingungen bei Tesla mit dem E-Antrieb zu tun haben?
Ist der Diesel jetzt das Zukunftsmodell weil VW seine Fließbandarbeiter überdurchschnittlich entlohnt?

Ich hab die Biographie von Musk gelesen und spätestens seitdem ist mir klar, dass ich nicht bei Tesla im Silicon Valley anheuern will. Die nutzen halt den Hype sehr aus und ziehen Absolventen zu geringen Löhnen von den Unis ab, die dann hoffen, später beim wichtigsten Autobauer der 2030er Jahre richtig gut drin zu sein. Das ist ja nicht dumm von Tesla, auch wenn es Tesla als Arbeitgeber nicht attraktiv oder sympathisch macht.
Musk ist trotzdem ein Held, weil diese ganze Entwicklung zum E-Auto ohne ihn nicht stattgefunden hätte. Und VW ist kein Held, weil VW so lange wie nur irgendwie möglich auf der Bremse gestanden hat.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Tesla und Elon Musik - die andere Seite der Medaille

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Karlsson hat geschrieben:Was sollen die Arbeitsbedingungen bei Tesla mit dem E-Antrieb zu tun haben?
Ist der Diesel jetzt das Zukunftsmodell weil VW seine Fließbandarbeiter überdurchschnittlich entlohnt?

Ich hab die Biographie von Musk gelesen und spätestens seitdem ist mir klar, dass ich nicht bei Tesla im Silicon Valley anheuern will. Die nutzen halt den Hype sehr aus und ziehen Absolventen zu geringen Löhnen von den Unis ab, die dann hoffen, später beim wichtigsten Autobauer der 2030er Jahre richtig gut drin zu sein. Das ist ja nicht dumm von Tesla, auch wenn es Tesla als Arbeitgeber nicht attraktiv oder sympathisch macht.
Musk ist trotzdem ein Held, weil diese ganze Entwicklung zum E-Auto ohne ihn nicht stattgefunden hätte. Und VW ist kein Held, weil VW so lange wie nur irgendwie möglich auf der Bremse gestanden hat.
Im Telegrammstil, die Amis (Tesla ) heimsen das ein was die deutschen Hersteller verpennt haben. :mrgreen:
LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag