Woher weiss Facebook wo ich lade?

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Woher weiss Facebook wo ich lade?

USER_AVATAR
read
eDEVIL hat geschrieben:Letzendlich muss man die Vor-und nahcteile abwägen. Hochsichere Selbstgespräche sind halt nicht os mein bzw. brauche ich dafür keinen Messenger. :mrgreen:
[...] Solange ich ein Android smartphone einsetze ist halt sowieso die Frage, wie gläsern ich allein dadurch schon bin und was der Messenger da "oben drauf packt". [...]
Wahre Worte. :thumb: Vielleicht ist Wire auch eine gute Alternative. Ist noch relativ jung und ich habe mich noch nicht im Detail damit befasst, aber die machen ein paar Sachen anders als Signal.
Anzeige

Re: Woher weiss Facebook wo ich lade?

USER_AVATAR
read
Wire ist mit 4-6 € im Monat für die private kommunkation mit breiter Abdeckung nicht einsetzbar.
Im businessbereich aber durchaus eine Alternative.

Wer es ganz sicher haben möchte, müsste das eh splitten. Also einen Anbieter für den "Transport" und etwas lokales ohne zentralen Server, was als Tunnel fungiert. Also in Richtung PGP für email oder VPN für Netzwerk gedacht.

Weiß nicht, die die Nutzungsbedinungen diesbzgl. aussehen, wenn man statt worten "innlosen Zeichenmüll" über telegram o.ä. versendet.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Woher weiss Facebook wo ich lade?

USER_AVATAR
read
eDEVIL hat geschrieben:Wire ist mit 4-6 € im Monat für die private kommunkation mit breiter Abdeckung nicht einsetzbar.
Ich lese da "Kreditkarte nicht erforderlich. Kostenlos für den persönlichen Gebrauch."
:arrow: https://wire.com/de/

Re: Woher weiss Facebook wo ich lade?

USER_AVATAR
read
30 Tage kostenlos testen. Kreditkarte nicht erforderlich. Kostenlos für den persönlichen Gebrauch.
Für mich klang das so, dass man 30 tage kostenlos für den privaten gebrauch testen kann. Hab es aber noch nicht probiert..
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Woher weiss Facebook wo ich lade?

USER_AVATAR
read
OK, klappt. Werd ich mal testen...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag