Welches Navi für GoingElectric POIs?

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Welches Navi für GoingElectric POIs?

Beitragvon Mike » Fr 10. Jul 2015, 22:27

Ich möchte mir ein neues Navi zulegen. Wichtig wären mir kostenlose Kartenupdates und problemloses einbinden der GoingElectric Stromtankstellen POIs. In Betracht kämen unter anderem TomTom Via135M, Start25, Start50 oder Garmin nüv...
Könnt ihr eins empfehlen? Tipps?
seit 2016 ZOE Intens (Q210 Bj.08.2014)
2013 bis 2016 Botschafter Leaf
TM3 und Sion reserviert
Benutzeravatar
Mike
 
Beiträge: 2150
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 11:08
Wohnort: D-Hessen

Anzeige

Re: Welches Navi für GoingElectric POIs?

Beitragvon Zoelibat » Sa 11. Jul 2015, 11:25

Persönlcih würde ich sagen TomTom. Hier sollte das Einbinden der POIs auf jeden Fall funktionieren.
Bin sehr zufrieden mit dem TomTom bei mir im Auto.
250-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-140.html#p610816
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3372
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)


Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: berrx, flieger_flo und 10 Gäste