Welcher Stromer bilanziert die Lademenge

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Welcher Stromer bilanziert die Lademenge

Beitragvon Blue shadow » Mo 21. Nov 2016, 17:59

Moin,

Zur Beurteilung der Effizienz, wäre eine Anzeige der aufgenommenen Energie an den ladesäulen ein prima Wert...gesammt-, wochen- tageszähler wie bei den kilometern...wenn ich nur an einer stelle tanken würde, aber die chademos versauen mir die bilanz ;)

Beim leaf habe ich die funktion nur über onlineauswertung, die aber Benutzerabhängig ist..somit fehlerhaft...

Wie haben die anderen das gelöst?
ExKonsul leaf blau winterpack ca 41000 km Spannung und Spass mit Akku und....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 60 kwh in 24 monaten....akkurex in Plannung...waiting for ewölfchen
Benutzeravatar
Blue shadow
 
Beiträge: 5472
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 10:47
Wohnort: Im wald von waldbröl

Anzeige

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bm3, Ernesto, Fire, Zorro und 17 Gäste