Was zum lachen ....

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Was zum lachen ....

Nordstromer
  • Beiträge: 2265
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:14
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
und auch zum weinen.

Bei SPON hat jemand die neue ZOE getestet und berichtet davon. Aber der eigentliche Hammer sind wie unerwartet die Kommentare im Anhang. Bei einige bin ich aus dem lachen nicht mehr raus gekommen. In Norwegen gibts gar keine E-Autos. Die werden alle in die EU importiert. Ein anderer fährt im Punto mit Kind und Kegel nach Italien und behauptet aber ein viel größeres und besseres Auto zu haben. Und viele andere Perlen.
Das Schlimme dies ist leider der Mainstream und leider immer noch die große Mehrheit.

http://www.spiegel.de/forum/auto/elektr ... 812-1.html

P.S. Bin gerade auf Seite 9. Besser als TV. :D
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D P.S. 3 Phasen werden überbewertet und verschwinden konsequenterweise bereits aus dem BEV :D
Anzeige

Re: Was zum lachen ....

USER_AVATAR
read
Mir kommen bei der galoppierenden Inkompetenz eher die Tränen ...
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: Was zum lachen ....

Mei
read
Was zum Lachen und auch zum Weinen.
Leider für beide Seiten...

http://www.spiegel.de/forum/auto/elektr ... t_55306413

Re: Was zum lachen ....

USER_AVATAR
read
Ich habe mich da mal komplett durchgekämpft, fand es aber garnicht zum Lachen, leider sind die Meinungen wirklich so.
Kia EV 6 RWD, GT-Line 10/21
Opel Ampera e Ultimate 02/20
PV=21 kWp-1x go e charger 22 kW, 1x go e Charger 11kW, 1x WB 3,7 kW

Historie
Kia Niro EV Vision,10/22, 35K km
Kia e-Niro-64 kWh-Vision-09/20, 52k km
Nissan Leaf Techna 24 kWh-08/17, 32k km

Re: Was zum lachen ....

Nordstromer
  • Beiträge: 2265
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:14
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Ganz genau und es ist die große Mehrheit die so denkt und handelt.
Keiner ist gegen unseren Ioniq. Alle finden ihn interessant und wollen auch mal mitfahren. Aber warum ihn keiner kauft da hat jeder seine Gründe. Alle aber nachvollziehbar.
Und es gibt Dinge die sind nicht tot zu kriegen. Zum Beispiel der Strom aus Kohle. Ich bin seit bald 10 Jahren bei Lichtblick, aber dieselben Leute kommen ein anderes mal auf dasselbe Argument. Ich habs aufgegeben. Ist wie bei einziger und einzigster ;)

Ich denke nicht nur die Hersteller und die Gegebenheiten verhindern einen schnellen Wandel. Auch die Kunden.

Ich habe sogar überlegt mich für den Spiegel zu registrieren und dort etwas für die E-Autos zu tun. Ich denke aber das ist ohne Aussicht auf echten Erfolg.

So freue ich mich aufs elektrische Fahren und genieße es. Wenn es andere nicht wissen wollen deren Angelegenheit.
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D P.S. 3 Phasen werden überbewertet und verschwinden konsequenterweise bereits aus dem BEV :D

Re: Was zum lachen ....

USER_AVATAR
  • Vanellus
  • Beiträge: 1934
  • Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 283 Mal
  • Danke erhalten: 127 Mal
read
Und am Sonnabend haben wir in Ammersbek-Hoisbüttel die Gelegenheit, denselben Leuten zu sagen, was Sache ist. Ganz ruhig und freundlich.
Zoe Zen seit 10.7.2013, verkauft im Juni 2019 mit 108.000 km, erster Akku, still going strong
Tesla Model 3 seit 12.6.2019

Re: Was zum lachen ....

Nordstromer
  • Beiträge: 2265
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:14
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Nicht nur da und nicht nur diesen Samstag. Aber ob auch die kommen denke ich eher nicht. Eher Neugierige die mal gucken wollen. Ist ja auch interessant. Das kenne ich so auch. Viele sind interessiert und fragen auch viel. Überzeugen hat sich bisher keiner lassen. Und ich war freundlich und sachlich. :D

Was macht die Säulen da eigentlich so besonders, dass man das als erste Stromtankstelle Deutschlands bezeichnet? Es sind wenn ich das richtig in Erinnerung habe doch lediglich 2 Plätze zu 22kW vorhanden.
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D P.S. 3 Phasen werden überbewertet und verschwinden konsequenterweise bereits aus dem BEV :D

Re: Was zum lachen ....

USER_AVATAR
  • Vanellus
  • Beiträge: 1934
  • Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 283 Mal
  • Danke erhalten: 127 Mal
read
Nicht: erste Stromtankstelle Deutschlands Das steht da auch nicht.
Da steht nur erste Stromtankstelle, gemeint ist wohl in Ammersbek.
Zoe Zen seit 10.7.2013, verkauft im Juni 2019 mit 108.000 km, erster Akku, still going strong
Tesla Model 3 seit 12.6.2019

Re: Was zum lachen ....

USER_AVATAR
read
umrath hat geschrieben:Mir kommen bei der galoppierenden Inkompetenz eher die Tränen ...
Stimmt. Nur ist es hier auch oft nicht besser, nur anders.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Was zum lachen ....

Fronty
  • Beiträge: 401
  • Registriert: Mo 24. Apr 2017, 18:53
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
spon ist kein echtes Forum. Dort schreiben so viele arschgeigen das es einem den deckel weghaut. wer nur einen cm neben der roten linie schreibt, dem sein post wird garnicht erst veröffentlicht. dazu bei jedem thema über e-autos ein und die selben dummbeutel contras. hab den eindruck das dort computer schreiben und die threads füllen. bin dort allerdings seit fast nem jahr nicht mehr. dort gibts eigentlich nur einen der pro e-autos schreibt. der muss verdammt viel freizeit haben, die ganzen vollpfosten zu füttern. beim thema auto ist das eben der typisch dt. cheerleader gesangsverein. AutoMotorBlöd.
3x Kangoo Z.E. Cargo Maxi / P85D / 85D bestellt
M3 reserviert / Master Z.E. interessiert
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile