Was zum lachen ....

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Was zum lachen ....

Beitragvon Tho » Mi 14. Jun 2017, 10:35

Nicht unbedingt zum lachen, aber im Osten geht der Benzin aus: :shock:
http://www.focus.de/finanzen/news/ausfa ... 1706132017
Renault Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher zu Hause + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Wir müssen uns für unseren Wunsch nach Glück nicht rechtfertigen.(Dalai Lama)
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 5600
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Anzeige

Re: Was zum lachen ....

Beitragvon Horse » Mi 14. Jun 2017, 14:04

Danke! - sollen die Medien doch mal über so was berichten - und dass es, wenn der Zuschauer E-Auto fährt, ihn nicht tangieren oder einschränken würde... (er könnte sogar noch profitieren - da weniger Staus, unverpestete Luft...)
Horse
 
Beiträge: 235
Registriert: Do 20. Okt 2016, 19:38

Re: Was zum lachen ....

Beitragvon St3ps » Mi 19. Jul 2017, 13:37

Wie man einen IONIQ (nicht) lädt: https://youtu.be/IzmBA0MMWKo?t=5m45s
Hyundai IONIQ Elektro (Marina Blau) mit Schiebedach und in Premium-Qualität. Bestellt am 07.06.17 (31.01.17) beim Autohaus Darmas in Wattenscheid. Produziert: check, Auf Kreuzfahrt: check, geliefert: Mitte/Ende November angepeilt.
St3ps
 
Beiträge: 643
Registriert: Do 8. Jun 2017, 18:05

Re: Was zum lachen ....

Beitragvon AbRiNgOi » Mi 19. Jul 2017, 13:47

St3ps hat geschrieben:
Wie man einen IONIQ (nicht) lädt: https://youtu.be/IzmBA0MMWKo?t=5m45s


der war so knapp drann, das gibts doch gar nicht, sogar ein verzweifelter Versuch die AC43 zu starten, warum nicht CCS?
Fake?
ZOE Live seit 7/2013, neues Ladegerät bei 60.500km
AHK legal Typisiert seit 18.07.2017
Zwischenstand: 70.000 km nach über 4 Jahren Bild
Benutzeravatar
AbRiNgOi
 
Beiträge: 2952
Registriert: Do 27. Jun 2013, 16:43
Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)

Re: Was zum lachen ....

Beitragvon St3ps » Mi 19. Jul 2017, 14:42

Vllt. wollen wir das besser gar nicht wissen. :D
Hyundai IONIQ Elektro (Marina Blau) mit Schiebedach und in Premium-Qualität. Bestellt am 07.06.17 (31.01.17) beim Autohaus Darmas in Wattenscheid. Produziert: check, Auf Kreuzfahrt: check, geliefert: Mitte/Ende November angepeilt.
St3ps
 
Beiträge: 643
Registriert: Do 8. Jun 2017, 18:05

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Langsam aber stetig und 3 Gäste