Wann baut BMW endlich ein geiles E-Auto ?

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Wann baut BMW endlich ein geiles E-Auto ?

Beitragvon ATLAN » Mi 27. Aug 2014, 22:29

Robert, +1 .... :cry:

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798
ATLAN

Anzeige

Beitragvon Twizyflu » Mi 27. Aug 2014, 22:41

TJ0705 hat geschrieben:
So weit wird da offensichtlich nicht gedacht.

weit haben die garnicht in ihrem Wortschatz...
Die werden uns überrennen wie nur was.

Ich renn aber dann mit ihnen...

Tesla Model III
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop
NRGkick Sommeraktion auf alle Varianten! Spare mehr als 165 Euro!

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Twizyflu

Beitragvon umberto » Mi 27. Aug 2014, 23:11

Twizyflu hat geschrieben:
weit haben die garnicht in ihrem Wortschatz...

Doch: Solange wir nicht weit über 10% Umsatzrendite mit E-Autos kommen, machen wir das nicht.

Gruss
Umbi (die 2. Maus kriegt den Käse)
Zoe seit 2013 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
umberto

Beitragvon Twizyflu » Mi 27. Aug 2014, 23:17

den Käse hat sie sich redlich verdient jetzt.
Guter Spruch... und traurigerweise leider wahr :(
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop
NRGkick Sommeraktion auf alle Varianten! Spare mehr als 165 Euro!

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Twizyflu

Beitragvon Carsten » Do 28. Aug 2014, 13:23

Also ich finde den i3 ein geiles E-Auto 8-) . Es paßt perfekt meinen Bedürfnissen und ich bin extrem glücklich damit. Ich benötige kein größer, schneller, weiter.

Abgesehen davon habe ich von BMW vernommen, daß zum einen der i5 (wirklich) in der Pipeline ist und die Verbrennerfraktion hybridisiert werden soll à la i8. Für die Verfechter der reinen Lehre sicherlich Teufelszeug, für meine Begriffe aber kein schlechter Schritt, um die Masse hin zu Elektro zu bewegen, denn wenn wir ehrlich sind, sind wir Freaks eine verdammte Minderheit und wenn wir voller Überzeugung mit anderen sprechen, hören wir immer ein oh und ahh, aber überzeugt sind sie nicht. Es dauert, und kommt mir nicht mit Preis und dem Quatsch. Das Thema ist für alle Hersteller gleich.

Gerne möchte ich allen, die über Model 3 sprechen ins Gedächtnis rufen, daß sich dieser Wagen bisher nur auf dem Reißbrett befindet. Bis er irgendwann mal kommt, fließt noch viel Asche die isländischen Vulkane herunter. Selbst das Model X wurde vor 2 Jahren vorgestellt, abgesehen von der Entwicklungszeit - und? Hat ihn schon jemand live gesehen? Vielleicht Ende 2014 in den USA, Ende 2015 hier. Man kann sich ausmalen, daß Tesla sich erstmal um S und X kümmert und nach den Erfahrungen und einer Gigafabrik dann mal in 5 Jahren frühestens das Model 3 bringt. Bis dahin hat BMW sich schon deutlich weiter entwickelt und ebenfalls ein weiteres E-Auto auf dem Markt. Ob Ihr es geil findet müßt Ihr dann entscheiden.
i3 BEV seit 2/14
Carsten

Beitragvon redvienna » Do 28. Aug 2014, 13:30

Der I3 ist hier kein Thema ! Über gelegte Eier müssen wir hier auch nicht mehr sprechen.

Carsten hat geschrieben:
Also ich finde den i3 ein geiles E-Auto 8-) . Es paßt perfekt meinen Bedürfnissen und ich bin extrem glücklich damit. Ich benötige kein größer, schneller, weiter.

Abgesehen davon habe ich von BMW vernommen, daß zum einen der i5 (wirklich) in der Pipeline ist und die Verbrennerfraktion hybridisiert werden soll à la i8. Für die Verfechter der reinen Lehre sicherlich Teufelszeug, für meine Begriffe aber kein schlechter Schritt, um die Masse hin zu Elektro zu bewegen, denn wenn wir ehrlich sind, sind wir Freaks eine verdammte Minderheit und wenn wir voller Überzeugung mit anderen sprechen, hören wir immer ein oh und ahh, aber überzeugt sind sie nicht. Es dauert, und kommt mir nicht mit Preis und dem Quatsch. Das Thema ist für alle Hersteller gleich.

Gerne möchte ich allen, die über Model 3 sprechen ins Gedächtnis rufen, daß sich dieser Wagen bisher nur auf dem Reißbrett befindet. Bis er irgendwann mal kommt, fließt noch viel Asche die isländischen Vulkane herunter. Selbst das Model X wurde vor 2 Jahren vorgestellt, abgesehen von der Entwicklungszeit - und? Hat ihn schon jemand live gesehen? Vielleicht Ende 2014 in den USA, Ende 2015 hier. Man kann sich ausmalen, daß Tesla sich erstmal um S und X kümmert und nach den Erfahrungen und einer Gigafabrik dann mal in 5 Jahren frühestens das Model 3 bringt. Bis dahin hat BMW sich schon deutlich weiter entwickelt und ebenfalls ein weiteres E-Auto auf dem Markt. Ob Ihr es geil findet müßt Ihr dann entscheiden.
Tesla S 100 D 7/2018 + Tesla M3 + Tesla Roadster 2020 reserviert
https://www.goingelectric.de/garage/red ... ash2/1710/
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
redvienna

Beitragvon Carsten » Do 28. Aug 2014, 13:52

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, daß ich mich erdreistet habe, in Deinen Thread zu schreiben und lösche meinen Post inklusive der anderen Anmerkungen :massa: :massa:
i3 BEV seit 2/14
Carsten

Beitragvon ulmerle » Do 28. Aug 2014, 14:04

Carsten hat geschrieben:
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, daß ich mich erdreistet habe, in Deinen Thread zu schreiben und lösche meinen Post inklusive der anderen Anmerkungen :massa: :massa:

Bist halt ein Fanboy. :D
Ulmerle Fahrdienst für Menschen! ... jetz au elägdrisch!
ulmerle

Beitragvon redvienna » Do 28. Aug 2014, 14:11

Ich bin auch ein BMW-Fan. :wink:

Als E-Auto ist der I3 interessant.

Als BMW geht er für mich vom Design her überhaupt nicht. (Zu unsportliches Design)
Tesla S 100 D 7/2018 + Tesla M3 + Tesla Roadster 2020 reserviert
https://www.goingelectric.de/garage/red ... ash2/1710/
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
redvienna

Beitragvon Rudi L. » Do 28. Aug 2014, 14:33

habt Geduld, wir stehen erst am Anfang. Von den Deutschen kommen garantiert noch attraktive Modelle. Die lassen sich das Geschäft nicht entgehen.
Rudi L.

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeine Themen