VW will mit Chinesen bei Elektroautos zusammenarbeiten

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: VW will mit Chinesen bei Elektroautos zusammenarbeiten

Beitragvon umberto » Di 27. Dez 2016, 23:56

novalek hat geschrieben:
Der Profit stellt sich ein, wenn man die aktuelle Vorlauf-Entwicklungsphase der E-Mobilität nutzt bzw. reichlich in jene investiert hat


Joo, das machen ja auch alle. Der Profit stellt sich sicher ein, aber eben nicht 2016 und auch noch nicht 2018.
Und deswegen gibt es halt nur homöpathische Stückzahlen von Ioniqs oder Ampera-Es, obwohl die mehr Fans gewinnen könnten. Oder BYD e6, um beim Threadtitel zu bleiben.

Gruss
Umbi
Zoe seit 2013 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Benutzeravatar
umberto
 
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:08

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste