VW TDI mit neuer Software noch zulassungsfähig ?

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: VW TDI mit neuer Software noch zulassungsfähig ?

Beitragvon jkalb80 » Mo 28. Sep 2015, 11:00

Die Amerikaner suchen aber auch in allem rum bis sie einen fehler finden. Desweiteren Verschmutzen die mit Ihren Amikarren die Umwelt genug, da wird so ein kleiner Diesel nichts mehr gross anrichten. Natürlich geht davon abgesehen eine Manipulation wie VW sie durchgezogen hat aber nicht, das ist ganz klar.
jkalb80
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 10:07

Anzeige

Re: VW TDI mit neuer Software noch zulassungsfähig ?

Beitragvon ElectricRevolution » Sa 3. Okt 2015, 17:07

Passt eher zu dem Thread Volkswagen "Krise". Dieser wurde aber leider gesperrt. Soho hat wohl wieder sein unwesen getrieben..

Mercedes F 015: https://www.youtube.com/watch?v=dZSMmYnKtBA
Renault ZOE 08.2013-01.2014
Benutzeravatar
ElectricRevolution
 
Beiträge: 114
Registriert: Di 29. Okt 2013, 21:35

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AbRiNgOi, BrabusBB und 9 Gäste