Vorheizen nur mit Ladekabel?

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Vorheizen nur mit Ladekabel?

CaddyCup
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Di 17. Jul 2018, 17:06
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
read
Moin,
ich noch einmal wegen dem Vorheizen und Vorkühlen der ZOE.
In meinem Display steht tatsächlich, dass es nur an einer Stromquelle angeschlossen funktioniert. (siehe Foto im Link)
Ausprobiert habe ich es aber noch nicht. Hab die ZOE erst vorgestern Abend abgeholt.

Gruß Caddy

https://www.amazon.de/clouddrive/share/ ... gW4BQdIP0i
Anzeige

Re: Vorheizen nur mit Ladekabel?

UliZE40
  • Beiträge: 3833
  • Registriert: Mi 16. Nov 2016, 20:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 800 Mal
read
Drück einfach auf die Taste auf der Fernbedienung oder auf den entsprechenden Button in der App dann klappt das schon.
Innerhalb 10 Minuten ist das Fahrzeug vorklimatisiert.

Der Komfort-Timer funktioniert anders. Dabei läuft der ganze Prozess wesentlich länger und es wird u. a. ggf. auch die Batterieheizung aktiviert. Daher die Info mit der angeschlossenen Stromquelle.

Re: Vorheizen nur mit Ladekabel?

MineCooky
read
Zoe klimatisiert auch ohne Kabel vor, dann muss sie aber mehr als 30% (oder waren es 40%?) im Akku haben. So zumindest bei der Zoe mit kleinem Akku, ob sie das beim großen runter gesetzt haben weis ich nicht.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag