Volkswagen: 300km Reichweite in 2015-2017

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Volkswagen: 300km Reichweite in 2015-2017

Beitragvon Michael4711 » Mi 12. Nov 2014, 09:30

spark-ed hat geschrieben:
Jetzt bloss nicht überstürzt ein Auto mit dieser unausgereiften Technik kaufen, schon gar nicht vom Wettbewerb sondern abwarten, abwarten und nochmals abwarten.
Genau mit solchen spekulativen Versprechen behindert man am erfolgreichsten die Entwicklung der Elektromobilität und kann ungehindert weiter seine gewinnoptimierte "Steinzeittechnik" unters Volk bringen.

In zwei Jahren fragt nach den leeren Versprechungen eh keiner mehr.


Richtig. Hat ein Freund im Studium beim Computerkauf auch so gemacht.
Nächstes Jahr kommt das neue XT Model. Da warte ich drauf
Nächstes Jahr kommt das neue ATModel. Da warte ich drauf
...
Da soll sowas mit grafischer Oberfläche kommen ...
...


Ich glaube, auch heute rechnet er noch mit Rechenschieber und hat eine dampfbetriebene Schreibmaschine zu Hause... ;)

VlG

Michael
Benutzeravatar
Michael4711
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 17:02

Anzeige

Re: Volkswagen: 300km Reichweite in 2015-2017

Beitragvon Robert » Mi 12. Nov 2014, 12:28

:lol: :lol:
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4356
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: Volkswagen: 300km Reichweite in 2015-2017

Beitragvon Cavaron » Mi 12. Nov 2014, 13:08

eDEVIL hat geschrieben:
P.S. Wer wettet mit mir um einen Tag Model S das vor 2017 kein Serien-eGolf mit 300 km Reichweite an Normalbürger ausgeliefert werden wird? :mrgreen:

Also ein Audi mit 300km (oder mehr) Reichweite ist jetzt schon mal für 2015 angekündigt:
http://insideevs.com/confirmed-audi-r8-e-tron-bev-250-miles-range-coming-2015-phev-version-possibility/
Cavaron
 
Beiträge: 1537
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:45
Wohnort: Franken

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste