Unmöglicher Vorschlag von Regierung

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Unmöglicher Vorschlag von Regierung

Nordstromer
  • Beiträge: 2265
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:14
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
ederl65 hat geschrieben:Kannst du deine Frage präzisieren?
Sollst du mir dann leid tun, wenn sich der Trend in der Rechtsprechung dann in der Praxis (Politik und Wirtschaft) nicht wie von dir erhofft niederschlägt, oder wäre das unangemessen und du möchtest lieber auf mein Mitleid verzichten?
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D P.S. 3 Phasen werden überbewertet und verschwinden konsequenterweise bereits aus dem BEV :D
Anzeige

Re: Unmöglicher Vorschlag von Regierung

USER_AVATAR
  • ederl65
  • Beiträge: 704
  • Registriert: Mi 10. Feb 2016, 22:23
  • Wohnort: Ebreichsdorf
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Ja, aber auch unsere Kinder und Enkel die schlechtere Luft atmen müssen.
Ich hab ja nichts von deinem Mitleid, aber es wäre eine gesunde Reaktion (Empathie) wenn Mitmenschen leiden.
Zuviel ist nicht genug. ;)

Re: Unmöglicher Vorschlag von Regierung

Nordstromer
  • Beiträge: 2265
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:14
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Ich meinte eigentlich was anderes. Ich bezog mich dabei nur auf dich.
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D P.S. 3 Phasen werden überbewertet und verschwinden konsequenterweise bereits aus dem BEV :D

Re: Unmöglicher Vorschlag von Regierung

USER_AVATAR
  • ufty
  • Beiträge: 334
  • Registriert: Sa 21. Mai 2016, 17:26
  • Wohnort: Weserbergland
read
Klebaer hat geschrieben: Meine Vermutung:
Es wird eine verpflichtende Nachrüstung geben. 1/3 bezahlt der Staat
Moooment mal, von MEINEN Steuergeldern soll das bezahlt werden?
Ich habe doch gar kein Auto!
-+-Elektroroller JONWAY 3000 W( zu Verkaufen)
-+-Super Soco
-+-mia L 1284 12kWh (auch zu verkaufen)
-+-Seit 2012 Verbrennerfrei
-+-Naturstromkunde

Re: Unmöglicher Vorschlag von Regierung

Nordstromer
  • Beiträge: 2265
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:14
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Und ich kein Fahrrad. Also bitte Fahrradwege auch nicht aus Steuermitteln. ;)
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D P.S. 3 Phasen werden überbewertet und verschwinden konsequenterweise bereits aus dem BEV :D

Re: Unmöglicher Vorschlag von Regierung

USER_AVATAR
  • ufty
  • Beiträge: 334
  • Registriert: Sa 21. Mai 2016, 17:26
  • Wohnort: Weserbergland
read
Ich rede hier von Fahrzeugen, nicht Fahrwegen,btw, kennst du Dieter Nuhr?
-+-Elektroroller JONWAY 3000 W( zu Verkaufen)
-+-Super Soco
-+-mia L 1284 12kWh (auch zu verkaufen)
-+-Seit 2012 Verbrennerfrei
-+-Naturstromkunde

Re: Unmöglicher Vorschlag von Regierung

Nordstromer
  • Beiträge: 2265
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:14
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
ufty hat geschrieben:Ich rede hier von Fahrzeugen, nicht Fahrwegen,btw, kennst du Dieter Nuhr?
Wenn du ihn und den entsprechenden Spruch schon kennst verwundert deine Intervention umso mehr Pipi Langstrumpf :mrgreen:
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D P.S. 3 Phasen werden überbewertet und verschwinden konsequenterweise bereits aus dem BEV :D

Re: Unmöglicher Vorschlag von Regierung

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
Der Tröt heisst immanoch "Unmöglicher Vorschlag von Regierung" und nicht "...von Dieter Nuhr".
Offtopic: Leider ist er nicht so konsequent wie Max Uthoff. Deshalb bekommt er wohl auch die besseren Sendezeiten. ...

Was diese unmögliche Regierung angeht, sind alle Vorgänge um die Elektromobilität, das Verzögern und Vertuschen, im Grunde einer Bananenrepublik würdig.
So wie z.B. diese Admininistration abgelehnt hat, die Prüfdienste (TÜV udgl.) NICHT mehr direkt von den deutschen Autoherstellernbezahlen zu lassen. Schon vergessen ?
Die Ablehnung einer EU weiten Reform der Autoabgas - Überprüfungen im Bundeskabinett. Schon vergessen ??
Dem KBA mehr Kontrollfunktionen zu übertragen erfolgreich verhindert. Auch schon verdrängt ???
Schon vergessen, das eine EU - Entscheidung, Fahrzeuge bei zu hohen Abgaswerten vom Markt zu nehmen, von Berlin verhindert wurde?
Nein. Hast du hoffentlich nicht vergessen. War ja auch erst in 2017. Und niemand soll sagen, er hätte nixx gewusst!
Aber ich versuchs mal mit Galgenhumor. https://youtu.be/9QaKj3Yjq-0
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!

Re: Unmöglicher Vorschlag von Regierung

motion
read
Was ist die FAZ für ein Schundblatt geworden?
In Deutschland starben zwischen 1980 und 2014 fast fünftausend Menschen durch die Benutzung von Leitern. Es gibt daher ein statistisches Risiko, nach dem Besteigen einer Leiter tödlich zu verunglücken. Kommt deswegen jemand auf die Idee, Leitern zu verbieten oder in Haushalten besondere Sicherungsmaßnahmen verbindlich vorzuschreiben? Es kommt zumindest keinem Leiter-Experten der ARD der Gedanke, der „Leitermafia“ die Tötung von Menschen vorzuwerfen. Obwohl Leitern nachweislich in Verkehr gebracht werden – und die Kausalität im Gegensatz zu den Autoabgasen unbestritten ist. Schließlich wird selbst an den am stärksten belasteten Orten in Deutschland niemand wegen Autoabgasen sofort sterben. Dafür müsste man diese Abgase schon mit suizidalen Absichten verwenden. Das statistische Risiko einer Erkrankung oder eines frühzeitigen Todes erhöht sich allerdings im Vergleich zu weniger belasteten Standorten, vor allem für Risikogruppen.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/m ... 30491.html

Der Autor fährt wohl einen Diesel...

Re: Unmöglicher Vorschlag von Regierung

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15308
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 4694 Mal
read
Blöd ist nur dass die Menschheit viel zu doof ist den Unterschied zwischen Auto und Leiter zu erkennen, steht ja nicht da. Weil das mit dem Auto jährlich hunderte Leute bei Unfällen verunglücken ist genauso tragisch wie das von der Leiter fallen. Das wäre ein guter Vergleich, jetzt kommt aber wieder dass alt bekannte Spiel mit Äpfel und Birnen dazu: Der Nachbar ist noch nie gestorben, wenn ich eine Leiter verwende...
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile