Umfrage vs. gefährliche Ladesituationen.

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Umfrage vs. gefährliche Ladesituationen.

Beitragvon TeeKay » Mo 23. Feb 2015, 18:39

Tja, wenns unnötig ist, ruft irgendjemand die Polizei. Wenn aber bei meinem Büro jemand nachts die Scheibe mit einem Pflasterstein einwirft und den Stahl-Aktenschrank aufbricht, dann will das keiner im Wohnhaus gehört und am Tag auch nicht die eingeschlagene Scheibe gesehen haben.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10845
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Anzeige

Re: Umfrage vs. gefährliche Ladesituationen.

Beitragvon eDEVIL » Mo 23. Feb 2015, 19:22

ZoePionierin hat geschrieben:
Man könnte auch einfach über die Freisprecheinrichtung 110 wählen. Ich denke mal, dass das auf potentielle Täter genug Abschreckungswirkung hat.

Kann auch genau das Gegenteil bewirken.
Meine größte Angst ist aber beim Laden, das es abbricht, mein Ladekabel nicht freigegeben wird etc.

@Berndte wenn die 43KW Lader bei Röno eingestellt werden lebt man echt gefährlich mit nem alten Modell :twisted:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11325
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Umfrage vs. gefährliche Ladesituationen.

Beitragvon prophyta » Mo 9. Mär 2015, 15:06

Noch jemand der sich an der Umfrage beteiligen möchte ? ;)
Zuletzt geändert von prophyta am Mo 9. Mär 2015, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
https://evw-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Bild
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2550
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Re: Umfrage vs. gefährliche Ladesituationen.

Beitragvon Snuups » Mo 9. Mär 2015, 17:03

Die Umfrage kann kaum klarer beantwortet werden.
Liebe Grüsse
Snuups

Auf der Suche nach dem passenden EV
Benutzeravatar
Snuups
 
Beiträge: 341
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 12:12
Wohnort: CH Welschenrohr

Re: Umfrage vs. gefährliche Ladesituationen.

Beitragvon e-lectrified » Mo 9. Mär 2015, 17:53

prophyta hat geschrieben:
Noch jemand der sich an der Umfrage beteiligen möchte ? ;)


Sag mal, warum schreibst du eigentlich immer so groß? Ich kann gut lesen und irgendwie wirkt das ein bisschen aufdringlich... sorry, meine Meinung.
e-lectrified
 

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste