Trendwende bei der Presse?

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Trendwende bei der Presse?

Beitragvon Alex1 » Do 22. Feb 2018, 14:08

Umso größere Hochachtung!
Herzliche Grüße
Alex
Zoe 101.000 km
Für die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Rest-CO2 kompensieren: http://www.atmosfair.de Goldstandard
Der neue Trend: Plogging
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 10844
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:59
Wohnort: Unterfranken

Anzeige

Re: Trendwende bei der Presse?

Beitragvon tango » Do 22. Feb 2018, 14:18

Doch der Artikel in der Süddeutschen war herausragend. Das ist ja eigentlich eine sehr aufgeschlossenen und überhaupt nicht konservative Zeitung mit sehr hohem journalistischem Anspruch. Aber im Autoteil sitzt eine manifeste Verbrennerfraktion - resistent gegen jede Innovation und extrem auf den Mainstream (der halt heute noch zu 99% Verbrenner kauft) bedacht. Da verstehen die gar keinen Spaß.

Der M3-Artikel war so hochlobend, dass einem fast schon wieder Angst um die Ernsthaftigkeit werden konnte. Die müssen aber tatsächlich in so einem Auto dringesessen sein und auch recht gute Insiderinfos aus einem "großem Premiumhersteller" haben.
Gruß

tango

________________________________________________________________________________
4/2014 - 12/2014 10.000 km Twizy
12/2014 - ? ZOE Intens black
Der Tag wird kommen mit 100% elektrischem Fuhrpark und es wird nicht mehr lange dauern.
Benutzeravatar
tango
 
Beiträge: 766
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 17:37
Wohnort: im heißen Süden

Re: Trendwende bei der Presse?

Beitragvon Alex1 » Sa 24. Feb 2018, 16:04

Und hier noch von der ZEIT ein sehr positiver Artikel über urbanes Laden: http://www.zeit.de/mobilitaet/2018-02/e ... ettansicht
Herzliche Grüße
Alex
Zoe 101.000 km
Für die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Rest-CO2 kompensieren: http://www.atmosfair.de Goldstandard
Der neue Trend: Plogging
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 10844
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:59
Wohnort: Unterfranken

Re: Trendwende bei der Presse?

Beitragvon Horse » So 25. Feb 2018, 00:42

Hier noch was aus der Süddeutschen - am Ende (S. 4 etwa in der Mitte geht's um E-Autos) :
http://www.sueddeutsche.de/politik/gesp ... .3873453-4
Horse
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 20. Okt 2016, 20:38

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MrSpoon und 8 Gäste