Treffen sich vier Stromer...

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Treffen sich vier Stromer...

Beitragvon e-Golf_70794 » Mo 23. Nov 2015, 19:14

Das ist mir noch nie passiert: um kurz vor halb 1 heute Mittag an der sogenannten Landhauskreuzung in Stuttgart-Möhringen fahre ich hinter einem i3 auf die Kreuzung zu, auf der linken Spur ordnet sich ein e-Smart von Car2Go ein und von hinten nähert sich meinem e-Golf ein weiterer e-Golf. Und das Ganze, ohne dass ein Treffen verabredet gewesen wäre! Zufälle gibt's... 8-)

Daraus zu schließen, dass jetzt die E-Mobilität den Durchbruch geschafft hätte, wäre aber wohl vermessen. :mrgreen:

Den unbekannten Stromer-Kollegen wünsche ich allzeit genug Saft im Akku!

Grüße
Norbert
Viele Grüße
Norbert
Meistens hier zu finden: https://evw-forum.de/
Ich war dabei: e-Golf-Treffen in Moers (Oktober 2017)
____________________________________________

seit 09/2015 mit dem 190er elektrisch "golfend"
Bild
Benutzeravatar
e-Golf_70794
 
Beiträge: 152
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 11:09

Anzeige

Re: Treffen sich vier Stromer...

Beitragvon Greg68 » Mo 23. Nov 2015, 21:05

Cool :D. Bei mir waren's am letzten Freitag immerhin 3: ein Twizy, eine mia und mein Twike gegen 12.30 Uhr an der Kreuzung Feuerwehr Bretzenheim / Koblenzer Str. in Mainz :).

Ich kenne die anderen auch nicht, wünsche Ihnen aber auch immer genug Saft im Akku :)

VG Gregor
ZOE Intens (Q210, EZ 11/14, weiß) seit 27.01.2017
Twike III Active (Bj. 2001, 6kWh LION seit 2013) seit 06.2013
Pedelec
Verbrennerfrei seit 01.2017
Benutzeravatar
Greg68
 
Beiträge: 423
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 14:00
Wohnort: Mainz (D)

Re: Treffen sich vier Stromer...

Beitragvon Turbothomas » Di 24. Nov 2015, 09:17

Am Freitag, Zoe schwarz vom AH Mucz und meiner die alte B14 von ehemaligen Musterungsamt der Bundeswehr bis zum Neckar.
Da kam keiner vorbei ;-)
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- Wer DC-Lader (CCS) kauft unterstützt die Abzocke zukünftiger E-Mobilisten (wie bei Benzin und Diesel)

SMART... = Spionage => zurück zu "Finger weg von meinen Daten!"
Turbothomas
 
Beiträge: 1537
Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
Wohnort: Stuttgart

Re: Treffen sich vier Stromer...

Beitragvon Hachtl » Di 24. Nov 2015, 15:15

Heute Morgen vor der Auffahrt zur Autobahn - blauer Zoe und ein i8 an der Ampel - ich leider noch in meinem Verbrenner ... aber das ändert sich ja morgen.
Renault Zoe Intens R240 Arktis Weiß Bild MeineZoe auf YouTube
Benutzeravatar
Hachtl
 
Beiträge: 1845
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 21:02
Wohnort: Eggolsheim


Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste