Treffen sich vier Stromer...

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Treffen sich vier Stromer...

USER_AVATAR
read
Das ist mir noch nie passiert: um kurz vor halb 1 heute Mittag an der sogenannten Landhauskreuzung in Stuttgart-Möhringen fahre ich hinter einem i3 auf die Kreuzung zu, auf der linken Spur ordnet sich ein e-Smart von Car2Go ein und von hinten nähert sich meinem e-Golf ein weiterer e-Golf. Und das Ganze, ohne dass ein Treffen verabredet gewesen wäre! Zufälle gibt's... 8-)

Daraus zu schließen, dass jetzt die E-Mobilität den Durchbruch geschafft hätte, wäre aber wohl vermessen. :mrgreen:

Den unbekannten Stromer-Kollegen wünsche ich allzeit genug Saft im Akku!

Grüße
Norbert
Viele Grüße
Norbert
Meistens hier: evw-forum.de

____________________________________________

e-Golf 09/2015 - 01/2019
Bild
Kona e 01/2019 - 12/2021
Bild
ID.3 Pro Perf. Max 02/2021 -
Bild
Anzeige

Re: Treffen sich vier Stromer...

USER_AVATAR
  • Greg68
  • Beiträge: 467
  • Registriert: Mo 29. Sep 2014, 15:00
  • Wohnort: Mainz (D)
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Cool :D. Bei mir waren's am letzten Freitag immerhin 3: ein Twizy, eine mia und mein Twike gegen 12.30 Uhr an der Kreuzung Feuerwehr Bretzenheim / Koblenzer Str. in Mainz :).

Ich kenne die anderen auch nicht, wünsche Ihnen aber auch immer genug Saft im Akku :)

VG Gregor
ZOE Intens (Q210, EZ 11/14, weiß) 2017 - 06/2020
ZOE Intens Z.E. 50 R135 ab 07/2020
Twike III Active (Bj. 2001, 6kWh LION seit 2013) seit 06.2013
Pedelec
Verbrennerfrei und Spaß dabei :) seit 01.2017

Re: Treffen sich vier Stromer...

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Am Freitag, Zoe schwarz vom AH Mucz und meiner die alte B14 von ehemaligen Musterungsamt der Bundeswehr bis zum Neckar.
Da kam keiner vorbei ;-)
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!

Re: Treffen sich vier Stromer...

USER_AVATAR
read
Heute Morgen vor der Auffahrt zur Autobahn - blauer Zoe und ein i8 an der Ampel - ich leider noch in meinem Verbrenner ... aber das ändert sich ja morgen.
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag