Suche E-Auto-Fahrer in Köln u. Umgebung

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Suche E-Auto-Fahrer in Köln u. Umgebung

rtsrob
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Fr 18. Jan 2019, 15:17
read
Hallo,

ich bin verantwortlich für eine neue Podcastreihe für WDR 5 Quarks. Es soll in mehreren folgen um nachhaltige Mobilität gehen. Gerne würde ich mich für eine Folge mit einem E-Auto-Fahrer aus dem Kölner Raum über den Alltag mit dem Elektorauto unterhalten. Für Tipps bin ich auch sehr dankbar! :)

Schönen Gruß
Robin Schäfer
Anzeige

Re: Suche E-Auto-Fahrer in Köln u. Umgebung

Andi04
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Do 28. Dez 2017, 18:36
read
Hallo,
wenn es nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt, können wir uns gerne mal unterhalten.

Schreib mir doch mal eine persönliche Nachricht.

Gruß
Andreas

Re: Suche E-Auto-Fahrer in Köln u. Umgebung

Rita
  • Beiträge: 1725
  • Registriert: Do 22. Sep 2016, 13:42
  • Hat sich bedankt: 111 Mal
  • Danke erhalten: 313 Mal
read
Hallo Robin,

guck doch mal hier im Forum in die Rubrik Stammtische und Treffen....

bei uns im Frankfurter Raum gibt's da mehrere, die sich jeweils 1 mal im Monat treffen....

gibt sicher auch was entsprechendes im Kölner Raum

Rita

Re: Suche E-Auto-Fahrer in Köln u. Umgebung

Martin Bulang
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Sa 1. Jul 2017, 14:39
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Stammi ist ein guter Hinweis. Nächsten Freitag ist der nächste in Rommerskirchen. Das ist Kölner Umland...

veranstaltungen/elektro-stammtisch-nrw-west-t24877.html

Bisschen mediales Interesse schadet nicht ;)

Gruß Martin
http://www.elektrofamilie.home.blog- Eine Familie steigt komplett auf Elektro um

Re: Suche E-Auto-Fahrer in Köln u. Umgebung

Misterdublex
  • Beiträge: 7352
  • Registriert: Do 7. Aug 2014, 00:07
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 787 Mal
  • Danke erhalten: 1529 Mal
read
Oder einfach jeden Samstagmorgen zu Bäckerei Schüren in Hilden. Da ist E-Auto-Frühstück.
11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag