Suche Coal-Roller Kit für mein Elektroauto

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Suche Coal-Roller Kit für mein Elektroauto

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Was ist nun ein Coal-Roller Kit ?

Hier:
http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/r ... 80149.html

Ist doch lächerlich so etwas mit einem schnöden Verbrenner zu machen. Das wird ja quasi erwartet.

Viel lustiger ist es wenn ich mir so ein Ruß Ausstoß Kit an mein weißen ZOE dran baue.
Ich wollte schon immer mal einen SUV so richtig herrlich zustinken.
Mich stinken ja auch alle voll, da muss man sich wehren !

Wo gibt es so ein Kit für Elektroautos ?

Gruß

Kai

P.S. Sollte man bei denen die Abgase nicht vielleicht IN DIE KABINE reinleiten ? Das würde bestimmt helfen...
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e
Anzeige

Re: Suche Coal-Roller Kit für mein Elektroauto

USER_AVATAR
read
kai hat geschrieben:Mich stinken ja auch alle voll, da muss man sich wehren !
"An eye for an eye makes the whole world blind."
Mahatma Gandhi (attributed)
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Suche Coal-Roller Kit für mein Elektroauto

USER_AVATAR
  • Yahira
  • Beiträge: 145
  • Registriert: Di 3. Sep 2013, 12:41
  • Wohnort: Duisburg
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
@Kai:
Du hast ja einen Zen. Schließ den Duftverdampfer doch an die Hochvoltbatterie an. Irgendwas wird da schon abrauchen :twisted:

Grüße
Uwe
Zoe R135 Z.E. 50 2021 mit AHK
Zoe R135 Z.E. 50 2020, RW 365 km Sommer, RW Winter noch zu testen
Kalkhoff Agattu XXL, 605Wh, RW Sommer 75km, RW Winter 40km
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag