So muss es bei einem E-Auto Händler aussehen

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: So muss es bei einem E-Auto Händler aussehen

USER_AVATAR
  • cell3
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Mi 21. Jan 2015, 23:43
  • Wohnort: Wachenheim a. d. Weinstraße
read
Jack76 hat geschrieben:
cell3 hat geschrieben:So kann es auch aussehen:
Lass mich raten, R240 die derzeit wg. des Auslieferstops beim Händler stehen bleiben müssen???

Grüße
Jack
Die sind alle zugelassen! Die werden an die BASF in Ludwigahafen ausgeliefert. Laut Presse haben die sich 100 ZOEs zugelegt.
Burn Ruber not Oil!
Anzeige

Re: So muss es bei einem E-Auto Händler aussehen

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Jack76 hat geschrieben:Lass mich raten, R240 die derzeit wg. des Auslieferstops beim Händler stehen bleiben müssen???
Ich wollte es auch schreiben, habe es mir, dem Frieden willen, aber verkniffen ;)
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: So muss es bei einem E-Auto Händler aussehen

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Stimmt ich entsinne mich, da gab's mal irgendwo nen Artikel zu... ;-)
Dürfte nochmal ein wenig Schwung in die Zulassungszahlen bringen, die sahen ja für Juli eher mau aus (wobei, wen wundert's Stichwort R240 Lieferstopp)... Schade dass Röno noch keine Sales Zahlen für Juli veröffentlicht hat, im Juni waren es weltweit ca. 2500 verkaufte Zoes.... (Quelle: http://group.renault.com/en/finance-2/f ... hly-sales/ )

Grüße
Jack

Re: So muss es bei einem E-Auto Händler aussehen

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Berndte hat geschrieben:
Jack76 hat geschrieben:Lass mich raten, R240 die derzeit wg. des Auslieferstops beim Händler stehen bleiben müssen???
Ich wollte es auch schreiben, habe es mir, dem Frieden willen, aber verkniffen ;)
Na, wenn sich jemand schon wegen so'ner Aussage pikieren möchte, sollte er wohl eher über seine allgemeine Gemütslage (oder auch mal allg. Grundeinstellung) nachsinnen... life's too short, und es ist auch nur ein Auto... Egal, back to Topic.... ;-)

Re: So muss es bei einem E-Auto Händler aussehen

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
bm3 hat geschrieben:
E_souli hat geschrieben:Ich darf die Tage einen Kia 100 kw Lader in Frankfurt testen und werde berichten.
Laut Kia Auskunft sind 20 100 kw Lader in Planung, mehr so hoffe ich demnächst zu erfahren.
...
Kannst du dann auch bei der Gelegenheit gleich mal dort nachfragen ob der inzwischen für öffentliches Laden freigegeben ist ? Oder sollen da auch weiterhin merkwürdige Begründungen serviert werden wieso's jetzt wieder nicht geht ?
Falls ja, sehe ich für die 20 weiteren Ladepunkte eher schwarz !
War der nicht auch irgendwo dort auf dem Grundstück aufgestellt wo man nur in den Geschäftszeiten hin kam ?

Viele Grüße:

Klaus
Man verwies wie im KIA FAQ steht das KIA Soul EV`s dort laden können - andere Fahrzeuge nicht

Man bereite eben in dem Pilotprojekt "einiges" vor - was genau will man nicht sagen

Solange der Soul EV Pilotprojekt ist, passiert offenbar erstmal nix
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: So muss es bei einem E-Auto Händler aussehen

Horse
  • Beiträge: 778
  • Registriert: Do 20. Okt 2016, 20:38
  • Hat sich bedankt: 1541 Mal
  • Danke erhalten: 84 Mal
read
Gerade erst gesehen - aber ich kenne auch welche, die von dort ihr E-Auto her haben.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag