schade, dass es keine Elektrooldtimer gibt....

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: schade, dass es keine Elektrooldtimer gibt....

ngier
read
Rita hat geschrieben:vorne xx-ZE1E
hinten xx-ZE1H

das wärs doch...
der ist Klasse! ;-)


Schade eigentlich, dass es auf Grund unsinniger Regeln immer mehr Gehirnakrobatik erfordert.

eSmart hat geschrieben: Ein einziger Sticker läßt das Faß schon überlaufen ?
Oje, da bin ich schon drüber.

....und ich bin wirklich nur kurz mal um den Block gefahren und habe die Frontscheine komplett voll, da geht noch viel mehr

Das ist doch etwas für Leute, die auf Vorhänge stehen. (oder Rolladen)

Wofür gibt es einen Fußgängerauffahrschutz?

Das man bei Sichtbehinderung nix Umfährt. (aber kratzen muss man dennoch - im Winter)
Anzeige

Re: schade, dass es keine Elektrooldtimer gibt....

150kW
  • Beiträge: 6005
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Oldtimer hier mit (DC!) Ladestation :)
Bild

Re: schade, dass es keine Elektrooldtimer gibt....

ngier
read
Das ist ja ein starkes Photo!

Ich hätte bei meinem Gedanken zum Titel nie geglaubt, dass so früh bereits Versuche mit dem Elektroantrieb unternommen wurden.

Aber nun ist es ja raus, ich mache mit dem Titel den Verantwortlichen ein Graus.

Re: schade, dass es keine Elektrooldtimer gibt....

150kW
  • Beiträge: 6005
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read

Re: schade, dass es keine Elektrooldtimer gibt....

eSmart
read
Quelle habe ich nicht mehr, stammt aus dem Netz gut möglich das ich das auch hier über GE mal gefunden habe
Elektromobilität 1912
Dateianhänge
Elektromobilität 1912.JPG

Re: schade, dass es keine Elektrooldtimer gibt....

USER_AVATAR
read
https://de.m.wikipedia.org/wiki/La_Jamais_Contente

Die ersten Geschwindigkeitsrekorde wurden mit Elektrofahrzeugen gefahren, hier z.B. das erste Automobil das die 100 km/h geknackt hat (1899).
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: schade, dass es keine Elektrooldtimer gibt....

ngier
read
Leute, ihr seid ja Spitze!

Schafft das BEV es diesmal? (ohne den Atomstick)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile